![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys Ich war nur das Spiel mit meinen Kollegen, Computer, und es scheint, hat er Spyware. Das ist kein Problem, wir haben es los. Ich glaube, dass meine Computer Spyware. Ich habe eine alte Version von Hijack dieser hier, und wenn ich versuche, sie aus dem Verzeichnis C: \ HJT es öffnet sich für etwa eine Millisekunde dann schließt. HJT so einfach nicht. auch, wenn in Firefox, Firefox wird nur zufällig nahe. Ich ging auf filehippo.com um neueste Version von HJT, aber wenn ich auf der HJT Link, Firefox nur heruntergefahren. ihre die gleiche, wenn ich Sie auf eine andere Link auf dieser Seite Ich habe versucht, damit die Eingabe von AVG Anti-Spyware in google, und bang! Firefox schließt sich wieder. Ich denke, dass meine Spyware nicht lassen Sie mich etwas tun 'Anti-Spyware "im Zusammenhang über das Netz. Über die Ausführung S & D, aber ich frage mich, ob jemand hat, bevor dies geschehen? und welche Art von Spyware ist. PS all dies geschieht auch auf IE7 zu. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * DIES IST EINE Überblick über MY schwache Versuche spywareabbaufunktions Hijack dieses noch nicht ausgeführt werden. So kann ich nicht antone ein Protokoll leid. Ich kann auch nicht Starten Sie Windows im abgesicherten Modus ... Mein AVG Anti-Virus wont entweder. Spybot S & D wurde gestrichen und einige Spyware Ad-Aware lief gestrichen und einige Spyware Spy Catcher Express lief gestrichen und einige Spyware CCleaner lief und gelöscht Stuff cleanup! lief und einige Sachen gelöscht CWShredder lief und eine Datei gelöscht Smitfraud Fix lief gestrichen und einige Sachen msconfig cleanup lief und gelöscht Startups ewido würde ich nicht einmal installieren (gleiche Problem wie HJT, öffnet sich für eine Millisekunde schließt) (wahrscheinlich, weil ihr ein Teil von AVG jetzt?) Auch hier gibt es einige Dinge, die ich geben in google, dann Firefox abstürzt: avg ewido - wenn ich auf ewido Website avast nod32 Antivirus Anti-Spyware und andere Marken von AV-Software Auch der Trend Micro HouseCall Online-AV-Scanner wird nicht funktionieren entweder. Nicht nur bei der Installation: (Ich meine, nicht durch das Virus ist nicht das Programm laufen lassen.) Panda AV Nod32 Kaspersky Bitte helfen ..... cheers Jim |
|
| |||
| |||
| Nehmen wir ein anderes Konzept. Bitte drucken Sie diese Anweisungen, wie sie später benötigt, wenn Internet-Zugang ist nicht verfügbar. Herunterladen SDFix von AndyManchesta und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop. Bei der Verwendung dieses Tools müssen Sie die Administrator-Konto oder ein Konto mit Administrator-Rechte
Öffnen Sie den SDFix-Ordner und doppelklicken Sie auf RunThis.bat das Skript zu starten.
----- Nach SDFix abgeschlossen ist und der Computer neu gestartet wird in Normal-Modus versuchen, HijackThis und nach das Protokoll zusammen mit dem SDFix log. . |
|
| |||
| |||
| Hi Dank für die Antwort. Den ich oben erwähnt habe, ich kann nicht im abgesicherten Modus. Wenn ich versuche, es werden alle Komponenten, bis sie zu "Mup.sys" Das ist, wo sie aufhört. Ich habe es für ca. 15 Minuten letzten Versuch, und es war immer noch geklebt werden. Vielleicht könnte ich versuchen, etwas, das nicht im abgesicherten Modus? Cheers, Jim |
|
| |||
| |||
| Sorry about that. Ich habe den Teil der nicht in der Lage zu booten im abgesicherten Modus. Let's do this. Sie haben HJT installiert oder? Angesichts der Tatsache, dass es installiert ist, um den Standardspeicherort und folgen Sie diese Schritte aus, um HijackThis umbenennen und dann versuchen, sie auszuführen.
Hinweis: Obwohl wir umbenannt HijackThis zu Sniper, werden wir noch darauf verweisen, wie HijackThis oder HJT. |
|
| |||
| |||
| Hey. Ich habe nicht HJT installiert ist, habe ich die Stand-alone-Kopie, in C: \ HJT Ich habe versucht, was Sie gesagt haben, dass aber auch nicht funktioniert hat. Ich habe auch den Ordner umbenannt, um Sniper zu, aber ohne Erfolg. Ich bin derzeit läuft eine Online-Scan von Panda AV. Hoffentlich hilft mir. Any other suggestions? Cheers Jim |
|
| |||
| |||
| Try this. Pause der Panda Scan. Herunterladen Random's System Information Tool (RSIT) von random / zufällig aus und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop.
Auch haben Sie ein Flash-Laufwerk und einen anderen Computer zur Übertragung von Dateien auf dem infizierten PC? |
|
| |||
| |||
| Hi. Ich habe die 2-Protokolle. Ja, ich habe ein Flash-Laufwerk und einen anderen Computer zu benutzen. Prost |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie zum Download MBAM und führen Sie es dann nach dem Protokoll. Wenn Sie nicht herunterladen, dann übertragen nur die Installer auf dem infizierten Computer. Dann installieren und ausführen. Wenn das Installationsprogramm oder das Programm läuft nicht, dann versuchen Sie es umbenennen. Herunterladen Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM)
Nach MBAM abgeschlossen ist versuchen, die eine HijackThis Scan-Vorgang erneut und nach dem Protokoll. |
|
| |||
| |||
| ein HJT log oder RSIT log? |
|
| |||
| |||
| Ein MBAM anmelden und ein HijackThis-Log. RSIT sollte ein HJT Log mit den Scan, aber aus irgendeinem Grund nicht. |