![]() |
|
| |||
| |||
| nicht sicher, ob hier, um diesen aber ich habe / hatte, was sich auf meinem Desktop, die besagt, dass heute "kcuf (Begriff mit Sex) **. exe. was ist das und wie kann ich es ... atm hat es einfach Klick auf rechts-an-Papierkorb geleert ... aber das ist sicher, dass im nicht genug ** dort, wie ich nicht nicht, was kann gesagt werden, oder auf diesen Foren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
) Haben Sie liefen alle Anti-Spyware-Programme finden und entfernen Sie alles? http://www.thecomputerforums.co.uk/category5.html ) Sie können zur Ausführung von HijackThis und Post ein Protokoll, damit wir sehen können, was auf Ihrem Computer. http://www.trendsecure.com/portal/en...hijackthis.php |
|
| |||
| |||
| ok ich auch alle wissen, ist, dass ich frei und AVG Webroots Spysweeper. Ich habe kommenden über Dinge wie *****. exe, Trojanische Pferde Generika 4, 5, und 4 Downloader |
|
| |||
| |||
| Download HijackThis. http://www.trendsecure.com/portal/en...hijackthis.php Sobald Sie sie heruntergeladen haben, installieren / speichern Sie sie auf seinen eigenen Ordner. Zum Beispiel C: \ Program Files \ hijackthis Nach der Installation öffnen Sie das Programm und wählen Sie ein System scannen und speichern logfile. Kopieren und fügen Sie den Log-in Ihrem nächsten Post. |
|
| |||
| |||
| Ich gehe davon aus ihrer sicheren Programm |
|
| |||
| |||
| Sie können ein Virus-Scan und prüfen Sie, ob es zieht sie etwas zu löschen. Man kann das gleiche mit Spysweeper. Auch können Sie Ihre Hinzufügen / Entfernen von Programmen und sehen, ob alles installiert hat. Deinstallieren alles, was Sie wissen, was nicht sein sollte. Auch Namen werden hilfreich sein, einige Spyware / Virus hat bestimmte Entfernung verfahren, so sind sehr wichtig. |
|
| |||
| |||
| nicht sicher, ob es das ist ... Logfile von Trend Micro HijackThis V2.0.2 Scan gespeichert um 6:38:04 Uhr, am 7/31/2007 Plattform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer V6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot-Modus: Normal Laufenden Prozesse: C: \ WINDOWS \ System32 \ smss.exe C: \ WINDOWS \ system32 \ winlogon.exe C: \ WINDOWS \ system32 \ services.exe C: \ WINDOWS \ system32 \ lsass.exe C: \ WINDOWS \ system32 \ svchost.exe C: \ WINDOWS \ System32 \ svchost.exe C: \ WINDOWS \ Explorer.EXE C: \ WINDOWS \ system32 \ spoolsv.exe C: \ Program Files \ VIAudioi \ SBADeck \ ADeck.exe C: \ Program Files \ Java \ jre1.6.0_01 \ bin \ jusched.exe C: \ WINDOWS \ System32 \ atwtusb.exe C: \ PROGRA ~ 1 \ Grisoft \ AVG7 \ avgcc.exe C: \ Cadix \ Bildschirmschoner \ cssCtrl.exe C: \ Program Files \ Microsoft Office \ Office \ FINDFAST.EXE C: \ Program Files \ Microsoft Office \ Office \ OSA.EXE C: \ PROGRA ~ 1 \ Grisoft \ AVG7 \ avgamsvr.exe C: \ PROGRA ~ 1 \ Grisoft \ AVG7 \ avgupsvc.exe C: \ PROGRA ~ 1 \ Grisoft \ AVG7 \ avgemc.exe C: \ WINDOWS \ System32 \ CTsvcCDA.EXE C: \ WINDOWS \ System32 \ nvsvc32.exe C: \ WINDOWS \ System32 \ svchost.exe C: \ Program Files \ MSN Messenger \ msnmsgr.exe C: \ Program Files \ MSN Messenger \ msrr.exe C: \ WINDOWS \ System32 \ svchost.exe C: \ Program Files \ Windows Media Player \ Wmplayer.exe C: \ Program Files \ Mozilla Firefox \ firefox.exe C: \ Program Files \ PowerArchiver \ POWERARC.EXE C: \ DOCUME ~ 1 \ Robert \ LOCALS ~ 1 \ Temp \ HijackThis.exe O3 - Toolbar: & Radio - (8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467) - C: \ WINDOWS \ System32 \ Msdxm.ocx O4 - HKLM \ .. \ Run: [SlowDownCPU] |
|
| |||
| |||
| Ich denke, das Protokoll war zu lang für einen Post. Speichern Sie das Protokoll als. Txt-Datei. In den nächsten Post klicken Sie auf "Erweitert". Blättern Sie nach unten zu verwalten und Anhänge hinzufügen, das Protokoll als Anlage. |
|
| |||
| |||
| ok .. ich denke, |
|
| |||
| |||
| dass es ????? |
![]() |
|
| Lesezeichen |