![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Neues Mitglied hier mit ein paar PC-Probleme! Unsere VPN läuft Fortinet durch ein Gerät mit Fortiguard Software. Im Grunde habe ich auf der Login-Fortiguard und dann auf die Remote-Desktop-PC oder ich kann DVR CCTV Footage. Einer der PCs wird nicht lassen Sie mich jetzt an Remote-Desktop, im Grunde bin ich durch die Login-Bildschirm und wenn ich den Benutzernamen und das Passwort es friert dann die Remote-Desktop-Fenster wird leer, und schließt sich. Ich habe versucht, dass in die falsche Passwort, die Remote-Desktop reagiert wie normal und fragt mich, um die richtigen Informationen ... Wenn ich es friert wieder ein. :? Mein VPN immer noch auf andere IP-Adressen / PCs. Die einzige Änderung, ich habe auf diesem PC ist, ich habe ein Upgrade eines Benutzer-Accounts von Begrenzt auf Administrator - wäre das etwas getan haben? Ich habe versucht, die Anmeldung auf beide Konten ohne Erfolg. Grüße |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte nicht doppelt Posten in anderen Foren, einmal ist genug. Vielen Dank und herzlich willkommen.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Begrüßung. Ich war nicht klar, ich würde bereits diesen Thread - habe ich versucht zu überprüfen, durch die Suche> Erweiterte Suche> Suche nach User-Name, und es ist nicht gekommen zunächst. Grüße |
|
| |||
| |||
| Das ist cool. Ich möchte Ihnen helfen, aber ich weiß absolut nichts über VPNs. |
|
| |||
| |||
| Was sind Sie? Welches Betriebssystem? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: #
|
![]() |
|