weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Win32.Poison.k Trojan

Reply

Thread Tools
Old 18. Oktober 2007, 14:14
Neues Mitglied Fraktion

Default Win32.Poison.k Trojan

Hi everyone,

Die oben genannten Trojaner wurde aufgenommen während meiner Spybot Search & Destroy scannt. Trotz immer wieder zu löschen, ist es wieder einmal, wenn ich wieder meinen PC scannen.

Ich verstehe, ist dies eine besonders schwierige Trojaner zur Tilgung. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem finden.
Old 18. Oktober 2007, 14:27
Moderator Group

Versuchen Sie Spybot im abgesicherten Modus Leitfaden zum Start im abgesicherten Modus

Falls das nicht funktioniert, lesen Sie Dieser Thread

Old 18. Oktober 2007, 14:41
Neues Mitglied Fraktion

Können Sie erklären, was mit Spybot im abgesicherten Modus tatsächlich wenden Sie sich bitte?
Old 18. Oktober 2007, 14:51
Moderator Group

Es wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Dienst an Win32.Poison.k wird nicht ausgeführt werden, so Spybot haben eine bessere Chance, sie entfernen zu lassen.

Old 19. Oktober 2007, 04:12
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Beratung. Ich habe den PC im abgesicherten Modus und wieder gescannt mit Spybot - aber nicht auf der Auswahlliste Trojaner. Ich habe dann lief AVG, und dass sie wieder auf. Laufen eine Reihe von Spybot mal wieder, und es ist immer noch nicht angezeigt werden - noch bevor ich es im abgesicherten Modus finden Sie den Trojaner auf jedem Scan. Nun bin ich wirklich verwirrt als Trojaner ist offensichtlich noch vorhanden, aber ich verstehe nicht, warum Spybot es versäumt hat, um ihn zu finden?
Old 19. Oktober 2007, 08:48
Moderator Group

Herunterladen und Installieren und Ausführen CCleaner. (Crap Cleaner) Dies wird dazu beitragen, den nächsten Scan schneller.

Bitte befolgen Sie diese Anweisungen sorgfältig. Das Protokoll ist das, was ich brauche, um zu sehen.

Führen Sie die BitDefender Online Scanner.

Vereinbaren, die Lizenz und wählen Sie dann "Scannen". Ändern Sie nicht die Möglichkeit, die "Alle Dateien anzeigen" gescannt. Das wird Ihren Logs riesig und wir nicht brauchen, um zu sehen, saubere Dateien.

Sobald der Scan abgeschlossen ist Bitdefender:
Klicken Sie auf die Erkannt Probleme Registerkarte.
Dann wählen Sie Klicken Sie hier, um den Export der Scan-Bericht.

Wenn das Fenster kommt, um den Bericht, die Save as type: Feld:
Text (Tabs getrennt) (*. txt) und dann in der Dateiname Box zu ändern, geben Sie bdscan und klicken Sie dann auf Sichern.

Das spart eine Datei mit dem Namen bdscan.txt. Ich würde vorschlagen, zu speichern, um die Desktop So können Sie leicht finden. (beachten, wenn Sie es so finden Sie es später).
Diese Datei wird bdcan.txt tatsächlich enthalten HTML-Code, den wir können problemlos später, während der Überprüfung Ihres Protokoll. Alles, was wir zu tun haben, ist die Datei umbenennen, um bdscan.html.

Wenn Sie diesen Schritt nicht folgen, haben Sie eine falsche Protokoll oder schlechter ein Protokoll, die Zusammenfassung ist nutzlos für uns.

Post bdscan.txt Datei als Anhang.
Dank an Chaslang Für die Bitdefender Guide!

Leitfaden zur Befestigung von Logs in eine Post

Old 20. Oktober 2007, 11:55
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe den PC im abgesicherten Modus, lief die Spybot-Scan, aber es hat nicht den Trojaner Pick up (trotz getan zahlreichen Zeit vor diesem).

Ran ein AVG Scan - 5 Artikel gefunden (keine mit den oben genannten Trojaner). Entfällt diese. Haben, da eine Reihe von Spybot / AVG-Scans und nichts festgestellt wurde.

Könnte es sein, dass einer der Punkte in der AVG wurde Win32.Poison.k Trojaner mit einem anderen Namen?

Viele danken
Old 22. Oktober 2007, 01:28
Moderator Group

Kann nicht sagen, ohne die Protokolle.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.