![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| 2 Fragen, bitte helfen, ich habe avg kostenlos, es ein Trojaner gefunden, seine im Gewölbe, entferne ich sie aus dem Gewölbe oder lassen Sie ihn dort. Auch jetzt habe ich eine Box kommen, wenn ich starten Angabe "Man kann ein Opfer von Software-Fälschungen, diese Kopie von Windows nicht bestanden hat echte Windows-Gültigkeitsprüfung" Der Laptop ist ein Packard Bell Windows XP, die ich gekauft neu. Ich schreibe dies auf meinem Laptop, die andere ist ein Toshiba mit Vista. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zunächst einmal, ich erwähnen, folgen nicht alle Links, die sich Ihnen, um auf diesem Computer, wenn Sie den Laptop neu gekauft, wenn ein Betriebssystem auf ihm, von einem guten Händler, wird es sehr wahrscheinlich Malware Erziehung, die Fehler.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://www.computer-juice.com/forums...-posting-7476/
| |||
| |||
| Danke, ich werde versuchen |
|
| |||
| |||
| Sorry Leute, ich bin nicht so, dass Sie sich jetzt auf Computern mit Wohnsitz in dem Land von Spanien für 4 Jahre. Alle Icons und Bildschirm sind groß, das kann ich nicht machen klein. Die Nachricht kommt auf, sobald der Computer eingeschaltet ist und wird nicht gehen, es sei denn, i anyfurther klicken Sie auf den Button versuchen Sie später auf die Validierung Feld. Mein AVG Free Download 8 Version sagt alles in Ordnung ist. Also ich vermute, das ist die Zeit, die Sie sagen, nehmen Sie an einen PC Arzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Tun, was sie fordert, wird der Code will sollte sich an der Seite oder hinten Sie Packard Bell Maschine, sich einer von ihnen. |
|
| |||
| |||
| Hi again, habe ich versucht, und sie sagte, es sei das falsche Produkt-Key-Nr 15 Ziffern und wollte, dass sie Geld für die Installation von Windows XP nochmals durch. Thingie 2 riet mir nicht zu befolgen Sie die Anweisungen, aber es war zu spät, hatte ich bereits getan. |
|
| |||
| |||
| Können Sie etwas herunterzuladen? Können Sie sich eine der Anti-Malware-Scans, um aus diesem Handbuch? http://www.computer-juice.com/forums...-posting-7476/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zugegeben, ich wollte nur sehen, ob es sich um ein Betrug oder nicht, ich denke, das ist bestätigt und wird nun das Wort an Evilfantasy die Malware-Typ. |
|
| |||
| |||
| Dank wird immer versucht, seine nur, dass das Schreiben ist so groß. Bye for now |