![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Zurzeit sind unsere Internet-Anbieter für Internet-und E-Mail ist Comcast. Comcast für ausgehende E-Mail (SMTP). Wir haben einige Probleme mit Comcast mit E-Mails, dass sie verhindert, dass wir eine ganze Menge. Verizon sagte uns, dass sie damit die E-Mails gehen durch Verizon. Meine Frage ist: Können wir unsere ausgehende E-Mail an Verizon und Comcast noch Verwendung für das Internet? Wenn ja, wie kann es getan werden. Danke! |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass es möglich ist, oder nicht, ohne die Verwendung von zwei verschiedenen Telefonleitungen ohnehin. Aber das wäre nur dumm, und natürlich kostet das Doppelte dessen, was Sie zu zahlen. Why don't you switch to Verizon vollständig? Übrigens, haben Sie Ihren Titel falsch herum Nicht, dass es wirklich ankommt.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In Outlook nur den ausgehenden Server zu, was Sie möchten und E-Mails über diese Route. Wer Sie wirklich über die Verbindung, ist irrelevant. Es ist, was E-Mail-Server Sie verwenden.
| |||
| |||
| Ah sorry, ich missverstanden OP. Ich dachte, OP wollte die Verwendung von zwei ISP's, abhängig von te Aufgabe.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |