weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Cant der Installation von Windows Live Messenger neu und kann nun auch installieren alt

Reply

Thread Tools
Old 24. Januar 2009, 17:07
Mitglied Fraktion

Default Cant der Installation von Windows Live Messenger neu und kann nun auch installieren alt

ok, die sich Heres. Ich habe einen Windows XP 128 MB RAM. Ich heruntergeladen und installiert die neue Version von WLM von Softpedia. die Datei wurde von 24 MB. während intsallation, nach ihrer Gewinnung mgr.msi msn oder so, seine verschwindet ... einfach nichts passiert. Es gibt einen Prozess geht Namen msiexec.exe oder etwas in der Art, dass ich es schließen. Ich habe diese 2 oder 3 mal und das gleiche Ergebnis. so dass ich dann versuchen, intsall die alte Version, die ich hatte, bevor Windows Live Messenger 8.1 (glaube ich), und nun seine doesnt installieren, weil er sagt, dass eine neuere Version von Windows Live Messenger bereits installiert ist, und deinstallieren Sie es aus dem Hinzufügen / Entfernen Programme in der Systemsteuerung, sondern seine nicht da. so nun die neuere Version isnt korrekt installiert und doesnt erscheinen überall und ich kann jetzt auch die ältere Version installieren. Hilfe bitte.
Old 25. Januar 2009, 06:52
Gebergruppe

Default Cant der Installation von Windows Live Messenger neu und kann nun auch installieren alt

Versuchen Sie System Wiederherstellung zurück, wo Sie waren mit dem alten MSN.
http://www.microsoft.com/windowsxp/u...emrestore.mspx
Old 26. Januar 2009, 05:30
Gebergruppe

auch ich bemerkt, man kann Upgrade MSN, es sei denn, Internet Explorer ist auf Standard-Web-Browser, wenn Sie mit, wie Firefox und so weiter :-)

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 26. Januar 2009, 06:55
Mitglied Fraktion

Ich habe das System wieder ... es ist nichts passiert ... mein PC ist die gleiche geblieben wie zuvor. Und ja mein defaul Browser Netscape, weil mein interenet Explorer funktioniert nicht.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.