weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Kann nicht die neue Windows Live Messenger - kommt mit Fehler.

Reply

Thread Tools
Old 24. Mai 2009, 10:29
Mitglied Fraktion

Default Kann nicht die neue Windows Live Messenger - kommt mit Fehler.

Offensichtlich kann ich nicht die neueste Version von Windows Live Messenger. Ich kann die ältere Version, aber ok, wenn ich versuchte, um sich in die neue heißt es: "Windows Live Communications-Plattform hat aufgehört zu arbeiten"

Jede Hilfe zu dieser wäre schön, wie ich kann nicht scheinen, um eine gute Hilfe zur es so weit.
Old 24. Mai 2009, 13:57
Gebergruppe

Ich hatte mit meinem PC Mütter (wenn sie noch Mine)

Gerade als sie die neue Version .. konnte nicht es funktioniert, dann habe ich neu formatiert und gab ihr, funktioniert ersten Mal starten.

Wie von anderen Threads, wenn Sie wollen neu installieren Vista / 7 x64, dann würde ich nicht worr darüber. Verwenden Sie eBuddy oder etwas bis dahin, und es werden wahrscheinlich funktionieren, beim nächsten Mal.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 25. Mai 2009, 13:05
Mitglied Fraktion

Dieses Mal habe ich installiert Vista Business 64-Bit-über meine bisherigen 32-Bit. Alles funktioniert gut, außer das gleiche Problem weiterhin besteht, und das ist der "Windows Live Communications-Plattform" Fehler. Es immer wieder, die Verhütung von mir aus in Msn anmelden.

Ich habe versucht, andere Windows Live-Produkten, wie gut und ist die gleiche.

Alle meine anderen Computern gearbeitet haben, gut für die neue Windows Live Messenger, außer dieser. So frage ich mich, warum das ist? (sieht aus wie ihr nur Probleme mit meinem Computer nur gebaut, hm )

Hilfe wären wir jedoch dankbar ..
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.