![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin ein neues Mitglied, so "hallo" an alle. Ich habe aa paar seltsame Probleme in meinem Büro und am Ende der Ideen. 1. Ein PC mit XP und Outlook 2003 hat vor kurzem aufgehört, zu senden / empfangen E-Mails und nicht in der Lage gewesen, um HTTPS oder FTP-Sites. Keine Einstellungen verändert wurden. Ich habe das Problem googeln und wurde empfohlen, entfernen Patch KB913807 (nicht haben), schalten Sie Firewalls, aber ohne Glück - ich bin der Ideen 2. Haben das gleiche Problem auf einem Laptop, aber das Laptop funktioniert an anderen Orten außerhalb des Büros. Nichts hat sich verändert auf unserer Router und die anderen 5 PC's im Büro funktionieren. Ich glaube, es hat etwas damit zu tun mit dem Port-Berechtigungen oder sie zu öffnen, aber ich verstehe nicht, was könnte die Ursache des Problems an erster Stelle und warum der Laptop an anderen Standorten. Vielen Dank vorab für die auf jede mögliche Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Angesichts der Tatsache, dass der Laptop an anderen Standorten, haben Sie im Grunde arbeitet die Router ein Verschulden trifft. Haben Sie einen anderen Test können Sie mit? Andernfalls setzen Sie den Router auf die Werkseinstellungen zurück, konfigurieren, und dann wird es hoffentlich funktionieren.
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort. Wie ist aber, dass andere PCs im Netzwerk sind in Ordnung? Würden sie nicht leiden, das gleiche Problem? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hummm. Können Sie ping www.google.co.uk aus den betroffenen Computern, wenn sie verbunden sind? Ich bin ein wenig ratlos durch diese ... Wie sind diese Computer an das Netzwerk angeschlossen?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ja, ich kann ping Websites, dass ich keinen Zugriff über einen Web-Browser wie z. B. https Webseiten. Es ist, als ob die Ports geschlossen sind, wie die Ports 25, 110 und eine für https (443 glaube ich), aber ich habe versucht alles, aber ohne Glück. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Haben Sie versucht, mit einem anderen Browser wie Firefox?
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe versucht mit IE7 und Firefox |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie mich darüber heute Abend. Ich denke es muss ein Firewall-Problem auf XP ... Haben Sie versucht deaktivieren ...? Ich glaube, Sie haben gesagt, Sie hatten bereits.
|
| |||
| |||
| ja |
![]() |
|
| Lesezeichen |