![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich bin ein Student, der mit einem Kunden für ein Business-Projekt. Seine Non-Profit-Organisation derzeit LISTPROC für die Mailing-Liste und Diskussionsforen. Er will eine Alternative zu LISTPROC, dass das gleiche tun würden, was nur benutzerfreundlich und basiert auf einem Passwort / Benutzername Grundlage. Dies sind nur einige der Dinge, die er nicht gerne über LISTPROC: 1. Die Syntax muss sich sehr genau 2. Seine ideale Software würde auf einen Benutzernamen und ein Passwort und wäre ortsbeweglichen, so dass die Anwender in der Lage wäre, ihre Einstellungen zu. 3. Er beschwert sich darüber, dass LISTPROC E-Mail ist ausschließlich auf der Grundlage Gibt es eine Alternative Mailing-Liste / Forum-Software, wäre eine gute Passform für meine Kunden? Ich kann nicht scheinen zu finden ... Ich muss mich freuen in der falschen Orten. Die Software sollte maling Liste und Diskussionsforum Fähigkeiten. Kann jemand mir bitte helfen? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Diskussionsforum? Listproc? Nein, es könnte gut sein Diskussionsliste Software, aber ich hätte gerne, um zu sehen, ein Beispiel von IT-Unterstützung ein Diskussionsforum.
Es kann ein halbes Dutzend Alternativen, die sich mit Mailing-Listen und Diskussion, zum Teil ist die Auswahl durch das Host-Betriebssystem. http://www.list.org/ ist ein Ausgangspunkt. Mein System: Tim
|