![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur fragen, ob jemand weiß, der eine gute Software, damit kann ich eine Telefonkonferenz, vorzugsweise frei ![]() Es wird nur mit 4 Personen Jede Idee ![]() Danke
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Skype-mate.
| |||
| |||
| Ja, wenn Sie Skype ist, sollte darauf hingewiesen, dass Alle anderen? Edit: Von Skype Zitat:
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe nichts ... |
|
| |||
| |||
| Ich würde auch empfehlen, wenn Sie Skype können warten, bis man zum Laufen. Ich würde nicht vorstellen, werden sie so lange, wie sie sagen, |
|
| |||
| |||
| Ja, aber die Sache ist, gibt es 3 Peeps in meinem Haus ein mo-und eine in den USA bereit, graw2, und wir haben keine Möglichkeit der Kommunikation
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| MSN? |