weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Wer weiß?

Reply

Thread Tools
Old 2. März 2008, 21:56
Neues Mitglied Fraktion

Default Wer weiß?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach besten Web-Conferencing-Dienste. Heutzutage-on-Demand, Web-Meetings oder Web-Conferencing ist ein wichtiges Instrument der Business-Interaktion. Also habe ich auch nutzen wollen Web-Conferencing Service in meinem Geschäft, um meine Produktivität. Aber ich bin nicht in der Lage, die besten Service-Anbieter alle über das Internet, die keine Sicherheitslücken und macht die Arbeit einfach? INFACT, gibt es viele auf dem Netz, aber ich möchte alle bestehenden Nutzer haben einen Vortrag über die Leistung ihrer Geräte. Wenn eine bestehende Benutzer helfen Sie mir, es wäre gut für mich.
Old 4. März 2008, 14:46
Moderator Group

Default Wer weiß?

Ist das Spam oder Sie bitten um Hilfe? Ich bin ein wenig verwirrt durch die Art und Weise haben Sie Ihre Frage formuliert?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.