weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

E-Mail sendet automatisch (in Outlook Express), bevor ich zu Ende bringen

Reply

Thread Tools
Old 25. Januar 2008, 10:36
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe ein Sony Vaio Laptop mit einer eher kleinen Tastatur. Fast jedes Mal, wenn ich versuche, senden Sie eine E-Mail (Outlook Express), die E-Mail erhalten haben, bevor ich fertig Eingabe. So habe ich zum Senden von E-Mail in den Segmenten, die ein großes Problem, weil dann der Empfänger erhält rund drei Teil-E-Mails von mir. Gibt es einen Hotkey, dass ich nicht weiß, dass ich über können Sie aus Versehen? Wenn ja, vielleicht konnte ich deaktivieren.

Das ist sehr frustrierend und hat schon seit sehr langer Zeit, so dass ich beschloss, nach dieser Nachricht, um zu sehen, wenn man es sich vorgestellt hatte Anregungen.

Ich würde wirklich zu schätzen Ihre Hilfe. Ich kann nicht finden, eine Antwort auf diese Frage überall!

Danke,
Brad Burton
Old 26. Januar 2008, 07:40
Gebergruppe

noch nie davon gehört, dass jedoch, wenn Sie nicht finden, bald eine Antwort, in der Zwischenzeit nur geben sie auf Notepad, und kopieren Sie in die E-Mail-Programm;)

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 3. April 2008, 16:47
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, Ich habe gehört, der eine ähnliche Erfahrung mit dem VAIO-Tastaturen. Der Mann sei versehentlich burhing der Maus-Pad und klicken Sie auf mit seinen Palmen während der Eingabe seiner E-Mails.

Können Sie die Maus-Pad und Anschluss einer externen Maus? Man weiß nie, kann dies die Ursache
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.