![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Sony Vaio Laptop mit einer eher kleinen Tastatur. Fast jedes Mal, wenn ich versuche, senden Sie eine E-Mail (Outlook Express), die E-Mail erhalten haben, bevor ich fertig Eingabe. So habe ich zum Senden von E-Mail in den Segmenten, die ein großes Problem, weil dann der Empfänger erhält rund drei Teil-E-Mails von mir. Gibt es einen Hotkey, dass ich nicht weiß, dass ich über können Sie aus Versehen? Wenn ja, vielleicht konnte ich deaktivieren. Das ist sehr frustrierend und hat schon seit sehr langer Zeit, so dass ich beschloss, nach dieser Nachricht, um zu sehen, wenn man es sich vorgestellt hatte Anregungen. Ich würde wirklich zu schätzen Ihre Hilfe. Ich kann nicht finden, eine Antwort auf diese Frage überall! Danke, Brad Burton |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| noch nie davon gehört, dass jedoch, wenn Sie nicht finden, bald eine Antwort, in der Zwischenzeit nur geben sie auf Notepad, und kopieren Sie in die E-Mail-Programm;)
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe gehört, der eine ähnliche Erfahrung mit dem VAIO-Tastaturen. Der Mann sei versehentlich burhing der Maus-Pad und klicken Sie auf mit seinen Palmen während der Eingabe seiner E-Mails. Können Sie die Maus-Pad und Anschluss einer externen Maus? Man weiß nie, kann dies die Ursache |