![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht so gut mit Computern zu sanften bitte! Ich erhielt eine E-Mail mit Bild-Anhang geöffnet, und es beginnt mit "Windows Bild-und Fax-Viewer". Es war nur ein Bild, aber wenn ich die Schaltfläche "Weiter" geklickt habe ich Bilder von einer Uhr ich gekauft hatte, auf dem Netz, Bilder von einem Auto hatte ich auf der Suche im Netz und zahlreiche Bilder von Motorrädern und Bekleidung ...... . Alle, die ich hatte man auf dem Netz. I dont verstehen, wie dieser kann auf eine empfangene E-Mail-Anhang. Schlimmer noch einige der Geschenke kaufte ich meine andere Hälfte für xmas waren und sie waren eine Überraschung (oder so gedacht). Zweiter Gedanke ist, wenn ich einen Anhang sind alle diese Dinge an das Bild ich? Ich bin wirklich verwirrt. Vielen Dank für jede Beratung. Seajay |
|
| |||
| |||
| Es klingt wie Sie speichern die Bilder, die Sie sich im Netz auf Ihrer Festplatte. Wie in einem Ordner? Erstellen Sie einen neuen Ordner für Ihre Bilder erhalten Sie in E-Mails und speichert sie dort. Wenn man Bilder im Netz nur geöffnet werden, ohne sie. Wenn Sie brauchen, um sie dann speichern Sie sie auf dem Desktop oder irgendwo leicht zu erreichen, so können Sie diese löschen, wenn Sie fertig sind. Entweder, oder sie werden in Ihrem temporären Ordner, die entfernt werden können mit der Datenträgerbereinigung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder .... Es klingt wie Sie sich Temporary Internet Files, indem Sie die Schaltfläche "Weiter".
| |||
| |||
| Danke Phil, ich habe nicht ganz vollständig zu erklären, dass ein Teil. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank auch, Also gehe ich davon aus, dass ich wirklich ansehen, was auf meinem Computer nicht das, was wurde mit dem Bild. Nein Ich bin gonna nach theTemporary Internet-Datei, damit ich weiß, wie die Streichung des Hotels für die valentines Wochenende ......... Computer diese Dinge sicher sind kompliziert. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Können diese einfach für Sie mit einem frei Werkzeug, das entworfen wird, dies zu tun für Sie. Sobald Sie sie installiert und eingerichtet, können Sie es in wenigen Sekunden zu jeder Zeit so oft wie Sie möchten. Herunterladen CCleaner
|
![]() |
|
| Lesezeichen |