![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich bin auf der Suche nach E-Mail-Server-Software, wissen aber nicht alle.
Der Grund dafür ist, schreibe ich einen Bericht über die am College E-Mail und wie es funktioniert (oh Glück mir ) Und ein Teil davon wird über die Software verwendet.Kann mir einer helfen? Sean |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Auf einem Microsoft-Betriebssystem? Ich habe www.mailenable.com und es ist wirksam.
|
|||
|
|||
|
Thanks a lot
![]() Sean |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich würde vorschlagen, SmarterMail. Wirklich netter Schnittstelle und Theres eine unbegrenzte Demo-und Vollversion zum Download, wenn Sie nur 10 Konten.
Sein, was ich auf meinem E-Mail-Server.
|
|
|||
|
|||
|
Aus Interesse, nicht Rechnung gibt eine zehn Benutzernamen begrenzen oder zehn Domain beschränken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten haben Sie die volle Funktionalität der Enterprise-Version. Die Vollversion der Pro-Edition ist $ 300 für 50 Domänen. Mit dem kostenlosen E-Mail-Ausgabe habe ich auf meinem Handy kostenlos, direkt vom Server auf mein Haus:)
|
|||
|
|||
|
Vielleicht möchten Sie einen Blick darauf werfen, MailEnable und Ihre Meinung darüber, wie sie vergleicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte, aber das erste, was fehlt, ist, dass mit dem kostenlosen Ausgabe von MailEnable ist Webmail, die ich unbedingt brauchen.
Aber ich würde auch gerne ausprobieren RoundCube die angeblich ausstehende im Hinblick auf seine Schnittstelle.