![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich versuche, meine E-Mails mit Windows Mail, gehen sie in den Ausgang, aber nicht senden. Kann einer helfen, bitte. Windows Vista |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie sich nicht geändert haben alle von den Einstellungen ist es wahrscheinlich, werden Sie mit Host-Mail ein temporäres Problem, geben sie 24 Stunden und sehen, ob es sich Rechte.
| |||
| |||
| Zitat:
Ok wir sind nun 24 Stunden später, die E-Mails werden immer noch nicht senden, ist es etwas anderes kann ich prüfen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Ich dachte, ich möchte erwähnen, dass ich E-Mails empfangen können, kann aber nicht senden |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie den Postausgang-Server-Einstellungen korrekt gespeichert, in Windows Mail .... Gehen Sie auf Extras / Konten ..... die E-Mail-A / C, klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften" und wählen Sie die Option "Server"-Reiter .... Stellen Sie sicher, dass der Postausgangsserver Details korrekt sind.
| |||
| |||
| überprüft und die richtige Einstellung ausgehenden |
|
| |||
| |||
| Manchmal kann es beschädigt, löschen Sie das Konto schließen Sie dann das Programm, und setzen Sie ihn wieder ... Dies kann bündig alle Probleme. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Vista Service Pack 1 installiert? |
|
| |||
| |||
| Ich habe dieses Problem auch. Ich denke, es ist ein Fehler mit dem Programm.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Wenn alles andere fehlschlägt versuchen dies Dienstprogramm und klicken Sie auf den "Löschen Ausgang"-Taste. Es scheint, dass manchmal der Windows-E-Mail-Datenbank beschädigt wird, und es fälschlicherweise glaubt, es ist eine Botschaft stecken, die Blockierung der Ausgang ... Das verhindert eine weitere Nachrichten aus gesendet werden. |
|
| |||
| |||
| Die Antwort gefunden, und es wurde behoben, hier ist der Link, wenn jemand interessiert ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe. http://www.vistax64.com/tutorials/62...-problems.html |
![]() |
|
| Lesezeichen |