weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Fax an E-Mail-Software

Reply

Thread Tools
Old 17. Juni 2009, 05:23
Neues Mitglied Fraktion

Default Fax an E-Mail-Software

Hoffentlich habe ich nicht nach dieser in der falschen Thread. Ich suche eine Software, die Umwandlung von Fax per E-Mail und umgekehrt. Dies ist die Phase schließlich aus dem Faxgerät. WinFax ist eine bekannte Software, sondern möchte etwas stärker und kann sowohl Windows XP & Vista. Ich weiß, dass es einige Hardware, die fähig ist, aber ich würde lieber für die Software geben. Jeder hier kann Ihre wertvollen Anregungen?: Sigh:: sigh:: sigh:

Danke
Stahl Thng
IT-Exec
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Wenn Sie auf eine Website-E-Mail-Adresse, meinen alten E-Mail-Adresse kommt. Wie? language12 E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion 1 19. April 2009 03:01
E-Mail - Wie kann ich wissen, ob es sich um einen Betrug hopthwoks Viren, Spyware und Sicherheit 59 2. April 2009 15:36
E-Mail-Server-Software LSO E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion 7 16. April 2008 10:00
Eine weitere E-Mail-Adresse Valenta E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion 4 26 Januar 2008 16:49
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.