![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| E-Mail-Probleme begannen 10 oder 12 Tage sehr plötzlich auf meine Yahoo und MSN (Hotmail) E-Mails. Das operative Streifen auf meiner E-Mails, die Schriftarten, Farben, Fett, Kursiv, Gedankenstriche, Rechtschreibprüfung, usw. ist verschwunden. Also, keine Kopien von E-Mails der Vergangenheit sind, wenn ich E-Mails beantworten oder weiterzuleiten, keine automatische Signatur, etc. Außerdem gibt es eine sehr laute Geräusche, wenn ich Sie auf, was mit meiner Maus --- oder, wenn eine eingehende E-Mail bekannt gegeben wird. Auch, haben Mühe, in meinem Hotmail-E-Mail. Ich habe versucht zahlreichen Anti-Viren-Programme zu reinigen, dh Hijack dieses ohne Erfolg. Wenn ich mich mit meinem Internet-Anbieter Yahoo, hat Senior Techy hatten, in meinem Computer und sah keine Probleme auf seinem Bildschirm. Sagt Problem mit meinem Computer. Haben Sie Windows XP. FAST brauchen Ihre Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das klingt wie ein Malware-Problem ... Gehen Sie zu der Viren, Spyware & Security Forum Tun alles in den ersten Beitrag im dies Post. Dann starten Sie ein neues Thema in diesem Forum und nach der Hijack Dieses Protokoll Sie erstellt haben. Jemand wird sich über sie und schlagen eine Reihe von Maßnahmen.
![]() |
|
| Lesezeichen |