weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Reply

Thread Tools
Old 27. Januar 2009, 12:16
Mitglied Fraktion

Hi etwas Seltsames vor sich geht und etwas Hilfe benötigt. Ich habe nur versucht zu öffnen, hotmail und bin in der Lage, sich in Ordnung. Aber wann immer ich versuche, öffnen Sie alles, was es heißt nur "Laden". Ich habe versucht, wie empfohlen von einem Freund zum Download Mozzilla. dass didnt work. Ich habe dann versucht, durch "Opera"

Nichts passiert. Anregungen wenden Sie sich bitte

Vielen Dank Tony
Old 27. Januar 2009, 12:18
Administrator-Gruppe

Klingt wie könnte es ein Problem mit dem Hotmail-Website als Ihren PC, würde ich ihm 24 Stunden, und sehen, ob sie noch existiert. Anmelden Probleme mit hotmail sind, vor allem in Spitzenzeiten Zeit.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. Januar 2009, 13:01
Mitglied Fraktion

Nr. Buddy sorry ich vergaß zu erwähnen, das ist happeining jetzt für 2 Tage

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Klingt wie könnte es ein Problem mit dem Hotmail-Website als Ihren PC, würde ich ihm 24 Stunden, und sehen, ob sie noch existiert. Anmelden Probleme mit hotmail sind, vor allem in Spitzenzeiten Zeit.
Old 27. Januar 2009, 13:35
Administrator-Gruppe

Ist es nur hotmail, was über andere E-Mail. Haben Sie ein Google Mail-Konto? Versuchen Sie andere.
Old 27. Januar 2009, 13:35
Gebergruppe

Versuchen Sie sich erneut anmelden m8 mit Ihrer Firewall deaktiviert (aber keine es aus), wenn Sie können, wenn die Firewall deaktiviert ist, youll gehen müssen in der Firewall-Einstellungen und eine Hotmail-oder behandeln es als sicher

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 27. Januar 2009, 13:40
Administrator-Gruppe

Jeden Monat oder so Jungfrau haben in meiner Gegend, und ich kann nicht Messenger, Hotmail oder anderen sicheren Websites. Normalerweise werden diese Art der Bestellung ist die Webseite ist es selbst oder Ihren Internet-Anbieter und normall geht im 24-48hrs. Das ist, wenn es nur, dass die Website, wenn sie die anderen ist es mehr likly zu Ihrem PC. Lassen Sie es uns wissen.
Old 27. Januar 2009, 13:59
Gebergruppe

Haben Sie versucht, mehr als ein Hotmail-Konto?
Old 28. Januar 2009, 12:48
Mitglied Fraktion

Ja mate. Ich habe versucht, meine Schwester, um ihr Hotmail-Konto und ist das gleiche?
Old 28. Januar 2009, 12:50
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Jeden Monat oder so Jungfrau haben in meiner Gegend, und ich kann nicht Messenger, Hotmail oder anderen sicheren Websites. Normalerweise werden diese Art der Bestellung ist die Webseite ist es selbst oder Ihren Internet-Anbieter und normall geht im 24-48hrs. Das ist, wenn es nur, dass die Website, wenn sie die anderen ist es mehr likly zu Ihrem PC. Lassen Sie es uns wissen.
und meine Schwester kann ich auch Anmeldung haben die Firewall aus, wie gut und ist immer noch die gleichen. Gibt es etwas, was sonst?
Old 28. Januar 2009, 12:50
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von redden137 View Post
Versuchen Sie sich erneut anmelden m8 mit Ihrer Firewall deaktiviert (aber keine es aus), wenn Sie können, wenn die Firewall deaktiviert ist, youll gehen müssen in der Firewall-Einstellungen und eine Hotmail-oder behandeln es als sicher
versucht, dass mate ist die gleiche wie vor?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.