![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bitte kann mir jemand raten, habe ich kürzlich eine E-Mail an einen so genannten Freund mit Bildern beigefügt. Eine Nachricht kam mir, dass ich wurde gespammt und auf eine schwarze Liste! Ich war ein wenig schockiert, wenn ich bereits an meine Freunde über Skype Mann wurde mir gesagt, dass ihre E-Mail wurde nicht durch sie Umzug. Das klingt ein bisschen den Verdacht zu mir, so müssen sie physisch in mich auf eine schwarze Liste für Spam wie dies geschehen kann, oder könnte es dazu kommen, die ihnen Umzug? Ich dachte, Ihre E-Mail-Adresse noch funktioniert, auch wenn Sie auf der Flucht sind, weil Sie können von überall darauf zugreifen. Ich bin nur gefragt, so dass ich weiß, dass die Ergebnis-und stoppen versucht, E-Mail, wenn sie nicht wollen, mich zu. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was war der genaue Nachricht, die Sie erhalten haben? und von dem, was E-Mail-Adresse?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, Sie können ihn persönlich abit Spam, was genau war es wie Phil gebeten, das ist eine gute geben, ob sie wurden gehackt oder nicht, ich meine, sie könnten, ohne es zu merken habe einen Virus senden Sie mehrere E-Mails, die wir von zu vielen meiner Freunde aber Sie haben Recht, warum ihre E-Mail funktioniert nicht wegen Umzug, i dont know
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für sich zurück zu mir, ich bin die es ein wenig persönlich, weil ich das neue Jahr mit ihnen in Amsterdam, so wurde ein wenig miffed. Ich denke, wenn es gespammt es noch immer in ihren E-Mail-System, sondern auch in der Spam-Abschnitt, wenn bei ihnen ein. Bitte siehe unten, um die richtige Nachricht, minus IP-und E-Mail-Adresse: Sorry, wir waren nicht in der Lage, Ihre Nachricht an die folgende Adresse. Remote-Host, sagte: 548 Ihre IP ist derzeit in SpamFilter ISP's Distributed Blacklist. Weitere Informationen finden Sie http://www.logsat.com/SFDB/why.asp für Details. [Body] Übrigens, ich sich an den oben und erklärte, sie könnten mir nicht sagen, warum es war, über Spam. Ich habe in der Lage sein, die auf ihre E-Mail-Adresse kein Problem und ich habe auch versucht, meine E-Mails senden, ohne die Bilder für den Fall, sie waren zu groß! Danke SisBal |
|
| |||
| |||
| i falsch Sie Nachricht, bevor ich dachte, und sie bedeutet dir Spam Recht so haben Sie grundsätzlich als Spam markiert Ich glaube nicht, dass es wurde absichtlich durch Ihre Freunde weiter, damit id nehmen Sie einfach, arbeitete sich über solche Dinge ist nicht gesund wenden Sie sich an Ihren ISP, und sie werden Sie von der "Schwarzen Liste" nach dem Link, den Sie haben. im nicht sicher, ob der Spam-Filter ist für Ihren Internet-Anbieter oder Ihren Freunden, klingt wie die Sie so Ihren Freunden wahrscheinlich gar nicht bewusst, das ist passiert, es sei denn, Sie haben gesagt aber nehmen Sie einfach einen Schritt zu einer Zeit, Springen zu Schlussfolgerungen wird uns nur das Alter
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |