weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Hilfe mit Unterstützung von Outlook E-Mail-Ordner und Einstellungen

Reply

Thread Tools
Old 24. Juni 2007, 02:28
Neues Mitglied Fraktion

Thumbs up Hilfe mit Unterstützung von Outlook E-Mail-Ordner und Einstellungen

Ich habe gerade einen neuen PC ... (War die Zeit für sie). Ich brauche, um alle meine Outlook Express-E-Mails aus dem alten PC zu dieser neuen .. Wer kann helfen? (Ich weiß, wie die Ordner, aber ich weiß nicht, wie zu kopieren Signaturen, Regeln, Einstellungen und Kontakte)

:)
Old 29. Juni 2007, 21:52
Mitglied Fraktion

Default Hilfe mit Unterstützung von Outlook E-Mail-Ordner und Einstellungen

Zitat:
Zitat von PAROS View Post
Ich habe gerade einen neuen PC ... (War die Zeit für sie). Ich brauche, um alle meine Outlook Express-E-Mails aus dem alten PC zu dieser neuen .. Wer kann helfen? (Ich weiß, wie die Ordner, aber ich weiß nicht, wie zu kopieren Signaturen, Regeln, Einstellungen und Kontakte)

:)
Hi Paros,
Sie können, um die Kontakte mit den folgenden Schritten:
Datei>> Export>> Adressbuch>> Text-Datei>> Comma Separated Value>> Export>> Durchsuchen>> Speichern Sie diese Datei mit dem Namen, den Sie möchten>> Fertig stellen
Old 13. Juli 2007, 08:11
Neues Mitglied Fraktion

Lightbulb Hilfe mit Unterstützung von Outlook E-Mail-Ordner und Einstellungen

Vielen Dank für Ihre Anregungen. Ich fand auch, Outlook Express Backup Genie http://www.amicutilities.com/outlook-express-backup was die Arbeit der rechten und schnell. Ich werde versuchen sie mehr und dann kaufen!

: D
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.