![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem kam ich nach Hause von einer Reise und während der Überprüfung meiner Hotmail-Konto, habe eine E-Mail in meinem Posteingang, die Sie von mir! Nach dem Öffnen der E-Mail und die Überprüfung der Kopf, ich sah, dass diese E-Mail wurde an alle Kontakte in meinem Hotmail-Adresse ein. Offenbar hatte jemand mein E-Mail-Konto gehackt und anschließend eine E-Mail-Spam. Ich habe ein paar Fragen. Erstens, wie funktioniert das geschehen kann, und zweitens bin ich sicher mit diesem Konto nach dem Ändern mein Passwort auf etwas sehr viel schwerer zu hacken? Ich habe bereits darüber informiert, diejenigen, denen die Spam ging zu, dass sie nicht auf einen der Links in der E-Mail, und dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt sollten sie gelöscht werden, dass E-Mails von Hotmail-Adresse öffnen. Ich habe eine neue Google Mail-Adresse zur Zeit. Die eigentliche Bummer hier ist, dass meine Hotmail-Adresse ein bezahltes Abonnement-Konto, und es reizt mich, dass ich möglicherweise nicht mehr Geld, weil jetzt habe ich Angst zu verwenden, dass E-Mail-Konto mehr. Danke, JodyM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ändern Sie Ihr Passwort zu einigen, was menschenwürdige.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
gibt es softwere, die Passwörter knacken, aber nicht knacken können Buchstaben / Zahlen gemischt
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ändern des Kennworts ist eine gute Idee. Aber p @ Ssw0Rd wäre nur so schwer zu knacken und tatsächlich möglich sein, zu erinnern (zumindest für mich). Die meisten Cracker aufgeben, nachdem sie zuvor durch die gemeinsame kurze Worte. Bewegen Sie auf einem anderen. Mehr als ein Problem sein könnte, wenn sie getroffen haben, Ihr Adressbuch, die sie jetzt mit anderen Spam-E-Mail-Konten, zu wissen, dass alle Adressen sind 'live'.
|
| |||
| |||
| Ich habe eine neue Hacker-resistent Passwort, aber ich werde meinen Hotmail-Adresse inaktiv für ein paar Wochen (die nicht nur gelegentlich die Kontrolle der Posteingang), nur um sicherzugehen, dass der Hacker ist es nicht gelungen, wieder in. Die gute Nachricht zu meinem Adressbuch ist, dass ich nicht sehr viele Kontakte, und wie ich bereits erwähnt habe, habe ich bereits darüber informiert, sie zu löschen alle weiteren E-Mails von dieser Adresse bis auf weiteres verschoben. Vielen Dank für Ihre Eingabe. JodyM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Machen Sie sich keine Sorgen darüber. Dies ist eine gemeinsame Trick der Spammer - sie wird spoof Ihre eigene E-Mail-Adresse und CC an Sie. Haben Sie nicht die E-Mail senden.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Wenn Sie das tun, was sie sagt, auf dieser Seite: http://www.spamcop.com/help_with_hea...s_hotmail.html Und dann fügen Sie die vollständigen Kopfzeilen auf dem E-Mails an Sie in einer PM an mich, ich kann wohl sagen, wenn sie gefälscht ist oder nicht. Nicht fügen Sie ihn in den offenen Foren oder die Spammer bald erreichen ist, wenn sie die Schleppnetzes Foren für E-Mail-Adressen.
__________________ serverguy |