![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, habe ich kürzlich heruntergeladen thunderbird, und ich möchte, dass meine Hotmail-Posteingang Ich hasse es auf Web-basierte Mail-Posteingänge !!!!! Also mein Problem ist Ich weiß nicht, was hotmails IMAP-Einstellungen sind, könnten Sie bitte nur jemand reden, wie mir durch die Einrichtung eines neuen Kontos über thunderbird mit meinem Hotmail-E-Mail? Vielen Dank, Ollie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube nicht, dass Hotmail unterstützt die Verwendung einer dritten Partei E-Mail-Client mehr.
| |||
| |||
| Stier ... Dies erklärt, warum, wenn ich es versucht Outlook sagte Hotmail nicht mehr erlaubt Zugriff über Outlook, I didnt klar war es gar nicht ..... dass saugt. Ist es lohnt sich ein Pop E-Mail-Unterstützung für die aus Gründen der Verwendung von Thunderbird anstatt webbasiert? |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, Ihr Beitrag ist ein paar Jahre alt, aber wenn Sie immer noch interessiert am Aufbau Thunderbird für Hotmail, den Anweisungen sind auf den folgenden Link -- http://kb.mozillazine.org/Hotmail |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, aber sortiert sie auf andere Art und Weise jetzt. Windows Live wurde etwa, dass die Zeit, die ich viel lieber Windows Mail und Outlook. Ich glaube, wenn es noch nicht erhalten Hotmail-Nachrichten auf Ihrem Handy als Windows noch verwenden entweder IMAP oder POP3? Das ist, natürlich, ohne Verwendung eines zweiten "Sammler", dass unterstützt IMAP oder POP3?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Outlook unterstützt Hotmail jetzt mit einem Anschluss Addon, ich glaube, Sie können es bis zu der Arbeit mit mobilen als auch. auch wenn Sie Windows Live, ich, es zu benutzen, haben aber in Outlook und finden es einfacher, aber heyy, thats just me |
![]() |
|
| Lesezeichen |