weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Wie kann ich E-Mails auf meinen neuen Computer?

Reply

Thread Tools
Old 15. Sep 2008, 12:40
Neues Mitglied Fraktion

Default Wie kann ich E-Mails auf meinen neuen Computer?

Kann jemand mir sagen, wie die Übertragung von E-Mails, die ich hatte in Ordner in Outlook Express auf meinem alten Computer, die ebenfalls den Namen-Ordner in Outlook Express auf meinem neuen Computer wenden Sie sich bitte?
Ich kann mich nicht bewegen Sie den Ordner auf meinem A: oder D: / Laufwerk, dies zu tun, und Windows-Dateien und Einstellungen Transfer-Assistent wird nicht erscheinen, es zu tun entweder. Und ich kann nicht finden ordentliche Dateinamen für die E-Mails, die ich fragen, kann an der Wurzel des Problems.
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Old 16. Sep 2008, 07:30
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Nimbus View Post
Kann jemand mir sagen, wie die Übertragung von E-Mails, die ich hatte in Ordner in Outlook Express auf meinem alten Computer, die ebenfalls den Namen-Ordner in Outlook Express auf meinem neuen Computer wenden Sie sich bitte?
Ich kann mich nicht bewegen Sie den Ordner auf meinem A: oder D: / Laufwerk, dies zu tun, und Windows-Dateien und Einstellungen Transfer-Assistent wird nicht erscheinen, es zu tun entweder. Und ich kann nicht finden ordentliche Dateinamen für die E-Mails, die ich fragen, kann an der Wurzel des Problems.
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
In Outlook Express Einstellungen finden Sie den Standort des E-Mail-Ordner. Kopieren Sie alle Inhalte dieser. Nun gehen Sie auf den neuen Computer und das Gleiche tun und fügen Sie alle Dateien, die Sie kopiert in diese neue Position.

So übertragen Sie das Adressbuch, eine Suche nach *. wab und finden Sie es, dann kopieren, dass mehr als die entsprechende Datei auf den neuen PC.

Wenn Sie die Dateien auf, stellen Sie sicher, OE ist geschlossen!

Old 16. Sep 2008, 10:06
Gebergruppe

Der Standardspeicherort für E-Mail-Ordner: "C: \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Identities \ (a randomcode scheinbar von Buchstaben und Zahlen?) \ Microsoft \ Outlook Express"

Bitte beachten Sie die feine einige dieser Dateien / Ordner, die Sie benötigen, um versteckte Dateien und Ordner, dies zu tun gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie eine beliebige Ordner (Eigene Dokumente, Computer usw., gehen Sie auf Extras> Ordneroptionen ...> Ansicht > dann die erste Reihe von Radio-Buttons sind headered "Versteckte Dateien und Ordner" klicken Sie auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" Dies zeigt alle versteckten Dateien und Ordner, wenn Sie fertig sind mit ihnen, verstecken sie wieder, sie sind versteckt, da sie sind wichtige Dateien und Inhaber und sollte nicht mit der Nase, es sei denn, Sie wissen, was Sie tun.

Wie Mike sagte, kopieren Sie alle diese Dateien in der gleichen Stelle auf dem neuen Computer (mit einem USB-Stick, über das Netzwerk oder auf eine CD brennen)

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 16. Sep 2008, 11:22
Gebergruppe

Eigentlich ist nicht der gleich Ort, sondern unabhängig von der (a randomcode scheinbar von Buchstaben und Zahlen?) hat beschworen.

Old 16. Sep 2008, 11:26
Gebergruppe

Ich vermute, sie sind nicht zufällig dann? Was sind sie? Die OS Seriencode oder etwas?
Old 16. Sep 2008, 11:31
Neues Mitglied Fraktion

Sehr geehrte Mike0001 und Thingie2,
Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine Post zum Übertragen von E-Mails. Ich werde versuchen diese Lösungen kurz und sehen, wie ich auf.
(Ist es das, was heißt, die einige Vertreter? Es ist ein neuer Begriff für mich).
Nimbus
Old 16. Sep 2008, 11:38
Gebergruppe

Die REP ist eine auf die Person "usefullness Record" Sie es, indem Sie auf das Symbol so aussieht: an der Spitze der Post, den Sie hinzufügen möchten, REP zu.
Old 16. Sep 2008, 11:55
Neues Mitglied Fraktion

Got it! Reputation. Danke.
Nimbus
Old 16. Sep 2008, 12:06
Gebergruppe

Ihr willkommen, wir freuen uns, dazu beitragen könnte
Old 16. Sep 2008, 14:10
Neues Mitglied Fraktion

Mike0001/Thingie2,
Ich habe Angst, nach einem vielversprechenden Start ich nicht mit dieser. I endete mit einem viel von dem, was zu sein-Code (viele Plätze) in einem WordPad-Dokument, das ich schien zu können, fügen Sie in die neue E-Mail-Ordner, aber wenn ich später eröffnete die Ordner war es leer.
Kann ich Ihnen weitere Probleme für einige Grundlagen wenden Sie sich bitte? Ich muss mich, wenn Sie einige einfache Sache falsch, da der Prozess scheint relativ einfach von Ihrem Erklärungen. Mike, wie soll ich auf Outlook Express-Einstellungen, und kann ich das auf einen Ordner von Ordner-Basis? Kopieren ist es nur ein Fall von Auswahl-und Strg + C, um die Übertragung Medien (in meinem Fall eine Diskette ist, dass da alle alten Computer hat - aber ich habe nach der E-Mails übertragen werden in Dateien von <1.44Mb).
Danke, ich danken Ihnen für Ihre Geduld!
Nimbus
Reply

Register

Lesezeichen