![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann jemand mir sagen, wie die Übertragung von E-Mails, die ich hatte in Ordner in Outlook Express auf meinem alten Computer, die ebenfalls den Namen-Ordner in Outlook Express auf meinem neuen Computer wenden Sie sich bitte? Ich kann mich nicht bewegen Sie den Ordner auf meinem A: oder D: / Laufwerk, dies zu tun, und Windows-Dateien und Einstellungen Transfer-Assistent wird nicht erscheinen, es zu tun entweder. Und ich kann nicht finden ordentliche Dateinamen für die E-Mails, die ich fragen, kann an der Wurzel des Problems. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So übertragen Sie das Adressbuch, eine Suche nach *. wab und finden Sie es, dann kopieren, dass mehr als die entsprechende Datei auf den neuen PC. Wenn Sie die Dateien auf, stellen Sie sicher, OE ist geschlossen!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Standardspeicherort für E-Mail-Ordner: "C: \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Identities \ (a randomcode scheinbar von Buchstaben und Zahlen?) \ Microsoft \ Outlook Express"
Bitte beachten Sie die feine einige dieser Dateien / Ordner, die Sie benötigen, um versteckte Dateien und Ordner, dies zu tun gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie eine beliebige Ordner (Eigene Dokumente, Computer usw., gehen Sie auf Extras> Ordneroptionen ...> Ansicht > dann die erste Reihe von Radio-Buttons sind headered "Versteckte Dateien und Ordner" klicken Sie auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" Dies zeigt alle versteckten Dateien und Ordner, wenn Sie fertig sind mit ihnen, verstecken sie wieder, sie sind versteckt, da sie sind wichtige Dateien und Inhaber und sollte nicht mit der Nase, es sei denn, Sie wissen, was Sie tun. Wie Mike sagte, kopieren Sie alle diese Dateien in der gleichen Stelle auf dem neuen Computer (mit einem USB-Stick, über das Netzwerk oder auf eine CD brennen) Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Eigentlich ist nicht der gleich Ort, sondern unabhängig von der (a randomcode scheinbar von Buchstaben und Zahlen?) hat beschworen.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich vermute, sie sind nicht zufällig dann? Was sind sie? Die OS Seriencode oder etwas? |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Mike0001 und Thingie2, Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine Post zum Übertragen von E-Mails. Ich werde versuchen diese Lösungen kurz und sehen, wie ich auf. (Ist es das, was heißt, die einige Vertreter? Es ist ein neuer Begriff für mich). Nimbus |
|
| |||
| |||
| Die REP ist eine auf die Person "usefullness Record" Sie es, indem Sie auf das Symbol so aussieht: an der Spitze der Post, den Sie hinzufügen möchten, REP zu. |
|
| |||
| |||
| Got it! Reputation. Danke. Nimbus |
|
| |||
| |||
| Ihr willkommen, wir freuen uns, dazu beitragen könnte |
|
| |||
| |||
| Mike0001/Thingie2, Ich habe Angst, nach einem vielversprechenden Start ich nicht mit dieser. I endete mit einem viel von dem, was zu sein-Code (viele Plätze) in einem WordPad-Dokument, das ich schien zu können, fügen Sie in die neue E-Mail-Ordner, aber wenn ich später eröffnete die Ordner war es leer. Kann ich Ihnen weitere Probleme für einige Grundlagen wenden Sie sich bitte? Ich muss mich, wenn Sie einige einfache Sache falsch, da der Prozess scheint relativ einfach von Ihrem Erklärungen. Mike, wie soll ich auf Outlook Express-Einstellungen, und kann ich das auf einen Ordner von Ordner-Basis? Kopieren ist es nur ein Fall von Auswahl-und Strg + C, um die Übertragung Medien (in meinem Fall eine Diskette ist, dass da alle alten Computer hat - aber ich habe nach der E-Mails übertragen werden in Dateien von <1.44Mb). Danke, ich danken Ihnen für Ihre Geduld! Nimbus |
![]() |
|
| Lesezeichen |