![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, Wie sehen Sie konfigurieren Outlook so öffnet Jahr E-Mails, ich klicken Sie auf das Kontrollkästchen Server-Einstellungen manuell zu konfigurieren, es zeigt, i 3 Optionen wählen E-Mail-und Internet der nächsten Seite IVE hat keine Ahnung, Kontoart?, eingehende E-Mail-Server, ausgehende E-Mails Server? kann jemanden bitte helfen?!?! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wo sind Sie immer Ihre E-Mails ab? (zB Google, Hotmail etc.)
| |||
| |||
| , sie aus dem Internet oder http |
|
| |||
| |||
| Was gebe ich in E-Mail-Server eingehende und ausgehende E-Mail-Server? und welche Kontoart ist es im fragen, wie ive got to install Ausblick auf jemanden Computer, und sie wollen, verwenden Sie Outlook wie E-Mail-Client |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sagen, es kommt aus dem Internet ist keine Verwendung.
|
| |||
| |||
| gmail oder googlemail |
|
| |||
| |||
|
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Wie haben Sie die Kontoart, ausgehenden und eingehenden Server-Server? haben Sie es nach oben oder nur wissen, EDIT: auch wenn IVE Zugriff über Outlook und Google Mail, dann schließen Sie Outlook und öffnen es erneut Verluste die Einstellungen und ich muss manuell konfigurieren Sie Outlook erneut, um Zugriff auf meine E-Mail, wie Sie sich erinnern, die Outlook-Einstellungen? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie auf dem Feld "Kennwort" speichern? (oder so ähnlich) Ich habe die Einstellungen von googeln "Google Mail-Einstellungen für Outlook". Haben Sie den Link meine Sendung? Aber es ist im Grunde smtp.youremailservice.com für ausgehende und eingehende pop.youremailservice.com.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| ive begonnen, Outlook, aber i dont wie die Art und Weise, wenn Sie Nachrichten löschen, auf Outlook it doesnt löschen Sie sie in Ihrem aktuellen Internet-Google Mail-Konto, dh Sie müssen sich in Google Mail und löschen Sie es dort, i dont Geist, aber nach einer Weile Sie Aufbau E-Mails in Ihrem Google Mail-Konto |