![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hey alle! Ich bin derzeit mit Microsoft Outlook, aber versehentlich verwendet Microsoft Outlook Express anstatt. so jetzt auch Perspektiven haben sich meine "Standard" Mail Retriever. Aber ich will nur die Verwendung von Microsoft Outlook als Standard. In Outlook Express in Extras> Optionen> Allgemein es ist eine Frage, die Sie auffordert, wenn Sie diese Anwendung als meine Standard-E-Mail-Handler auf den Boden und das Feld wurde bereits klicken (fälschlicherweise), ich kann nicht mehr entfernt werden, damit sie nicht meine Standard-E-Mail-Handler mehr, weil Sie die Taste wieder "grauen" zeigt mir, dass, wenn es geklickt kann ich nicht deaktivieren Sie ihn wieder ein. Gibt es eine andere Art und Weise, um es als Standard-oder verschraubt ist dieses Programm? By the way, ich bin mit Outlook, weil es mir helfen wird Sync alle Kontakte in mein iPhone über iTunes ... und im ziemlich sicher, dass iTunes nicht alles schlecht. Sie können die Toolbar-Optionen hier hoffen, dass Sie Jungs können sich mit den Antworten! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Öffnen Sie Outlook, und als die Standard-Einstellung, dass in den Einstellungen entfernt Outlook Express als Standard automatisch.
| |||
| |||
| Ist das ein Standard in der Start-Menü? Sie können es ändern, indem Sie auf Start, dann mit der rechten klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, und klicken Sie auf "Eigenschaften". Nach dem Start Menü, klicken Sie auf Anpassen und wählen Sie "Microsoft Office Outlook als E-Mail, um auf" Start "-Menü.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Start> Systemsteuerung> Programmzugriff und-standards. Gehen Sie auf E-Mail-Client, und Sie sollten die Möglichkeit haben, wählen Sie "Microsoft Outlook".
|
| Lesezeichen |