![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi einige Kollegen sind auf andere Msn über Skype, ist ihr ein Programm für alle? Thx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nö, nicht möglich ist -, während eine Menge von Kunden, dass Sie mehr tun, als einen IM-Client gibt es keine, die Integration von Skype. Dies wäre nicht möglich ohne Skype Genehmigung, so dass ich glaube nicht, dass Entwickler werden sich über sie jeder Zeit schnell.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Dieser Thread sollte in Chat-Gespräch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| |||
| |||
| Wenn es hilft Yahoo macht einen Anruf aus Funktion mit ähnlichen Preisen. |
|
| |||
| |||
| Skype ist eine eigene Sache, es kann nicht verwendet werden, mit einem anderen Chat-Dienst Allerdings gibt es einige, die alle |
|
| |||
| |||
| Sie kann nicht sprechen, um Menschen mit MSN-Konten auf Yahoo Messenger. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie können Mit Skype Ich denke, der einzige Weg, Sie können mit jemand über den Skype-Client Ich persönlich nur Yahoo und MSN und haben sie beide mit, wann ich online bin |
|
| |||
| |||
| Ja, das war nicht vor einer Weile. für Menschen, die MySpace oder Facebook IRC oder Ziel verwenden möchten, können ein Programm aus offensichtlichen Gründen zum Beispiel ich mit MSN, Yahoo, MySpaceIM, Facebook, AIM, Google Talk, Skype und so brauche ich ein Programm zum Zugriff auf alle, aber ich habe immer noch die Verwendung der Skype-Programm kann ich keine Plugins oder eine bessere IRC-Client, sondern Skype, MSN, Yahoo und alle tun VoIP. |
|
| |||
| |||
| Skype ist nicht in jedem anderen Chat-Programme. Allerdings, Miranda IM und Pidgen sind kostenlose Programme, mit denen Sie MSN, Yahoo, Google Mail, IRC, und ein paar andere. |
![]() |
|
| Lesezeichen |