weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Ich möchte, dass mein Outlook-Express-Sprache, die in Deutsch, Englisch, Französisch NICHT!

Reply

Thread Tools
Old 10. Mai 2009, 12:19
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe meinen Computer mit XP Home Edition und IE7. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass das Wörterbuch für meine Outlook wurde nur in französischer Sprache vorhanden. Ich mein IE auf Version 8, aber die "Updates" erwähnt sie nichts für das Wörterbuch. Wie behebe ich das Problem, so meine Wörterbuch ist in Englisch? Ich ging zu den Optionen der Registerkarte Tools und ausgewählten Sprache, sondern die einzige Möglichkeit ist, habe ich Französisch. Muss ich um das Programm zu deinstallieren und neu installieren Outlook oder gibt es irgendwo ein Update, das richtig, dass Problem?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.