![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe mehrere anonyme E-Mails von einem Google Mail-Konto. Die E-Mails waren sehr beleidigende und bedrängen. Darüber hinaus, schrieb die Person unwahre Dinge über meine Arbeit. Ich bin verzweifelt über diese E-Mails und möchten wissen, wo sie sind aus. Leider kann ich keine IP-Adresse im Mail-Header. Gibt es eine Möglichkeit zur Identifizierung der Betreiber dieser googlemail-Konto? Ich habe auch immer gedacht, in Kontakt mit der Polizei, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie kann (und wird?) Mir helfen. Wer eine Idee, was ich tun kann, um zu stoppen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ignorieren Sie sie, Sie können nichts anderes tun.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein ich möchte nicht wirklich Sorgen machen. Block nur die Person aus Ihrem Posteingang, und löschen Sie alle Mitteilungen. Oder gehen Sie Spam und ihn zurück ... (Nie wirklich die Mühe wert)
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keinen Absender IP-Adresse zu finden in der Mail tatsächlich gesendet von Google Mail. Nicht, dass ich ohnehin interpretieren.
Google wird in keinem Fall helfen. https: / / gmail.google.com/support/bin...34 & topic = 12786 Natürlich, wenn der Inhalt illegal ist und als belastend die Polizei helfen. Nur belastend wird nicht geschnitten werden. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Hallo, Vielen Dank für Ihre Antworten. Meine Sorge ist, dass diese Person Angriffe meinen Ruf. Er / sie Ansprüche einer meiner Kunden hat schwer verletzt durch meine Schuld. Das ist gar nicht so, und ich bin besorgt darüber, dass er / sie breitet sich diese Gerüchte und Schäden an anderer Stelle meinen Ruf. Daher würde ich wirklich gerne wissen, wer diese Person ist. Gibt es wirklich keine Möglichkeit zur Identifizierung der Inhaber des Kontos? Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein, keine. Ihre Identität geschützt ist, per Gesetz Goggle nicht offenzulegen. Datenschutz. |
|
| |||
| |||
| Aus Erfahrung, wenn sie per E-Mail werden Sie sie wahrscheinlich voller Mist. Es gibt Menschen, die sprechen und die Menschen, dass ein gutes tun. In 3 Jahren habe ich 1 oder 2 aufgebracht, dass die Kunden anrufen und sich beschweren, um Bedrohungen etc. folgen sie aber nie durch. Block und verschieben Sie sie auf. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie wirklich wollen, ärgern die Person ..... http://www.corephp.co.uk/archives/13...e-one-bit.html
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ihr Anwalt kann sich ein Gericht, um zu Google, die sich dann reagieren (an das Gericht) mit den Namen und die Anschrift des Absenders in Ordnung, dass man ihn wegen Verleumdung verklagen. Es kostet einen Arm und ein Bein und den Erfolg vor Gericht müssen Sie beweisen, dass er die Behauptung an eine dritte Partei, nicht nur für Sie, und dass es sich um eine ernst genug, die Behauptung, dass Sie finanziell und dass es nicht wahr. Die Belastung ist auf Sie zu zeigen, jeder dieser Punkte. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Vielen Dank für Ihre Antworten. Nun, ich glaube nicht, dass er / sie in seinem / ihrem richtigen Namen und Adresse bei der Eröffnung des Google Mail-Konto. Und wenn es nicht möglich ist, um die IP-Adresse werde ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein zu ermitteln, diese Person :-( Es ist schade. Nun, ich blockiert die E-Mails und hoffe, dass er nicht mehr mit dieser. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
![]() |
|
| Lesezeichen |