| Ich installierte die neueste Version von AIM und es funktioniert nicht richtig mit Windows Vista, und es ist verschraubt mit meinem Netzwerk / Internet-Optionen. Das Tray-Icon in der unteren rechten Seite ist permanent "deaktiviert", was bedeutet, dass es die zwei Monitore gibt zu symbolisieren meine netowrk Verbindung, aber es gibt immer ein rotes X über sie. Wenn ich den Mauszeiger über sie, sie sagt, "connect Status: unbekannt, Ausführen des Servers fehlgeschlagen". wenn ich mit der rechten klicken Sie auf, es öffnet sich das normale Menü, mit dem "Verbindung zum Netzwerk, Diagnose und Reparatur, etc." Optionen, aber wenn Sie cilck auf jedem von ihnen, es öffnet sich ein leeres Fenster und es dauert mehrere Minuten, bis alle Informationen, zeigt sich in diesem Feld.
und dieses Problem ist nicht OT konsistent. Sie wird in der Regel kein Problem mit einem drahtlosen oder drahtgebundenen Netzwerk, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund zu gehen und dort etwas ändern, so wird entweder die Gewohnheit der Arbeit, wenn Sie mit der rechten klicken Sie auf nichts passiert, wenn Sie auf eine Option, es bringt nur bis ein leeres Fenster, die Last in ein paar Minuten, und andere seltsame Probleme auftreten.
auch mal auf der Windows Vista-Schaltfläche "Start" in der unteren linken manchmal wird "verzerrt", mit Ecken und Kanten, und ist nicht anklickbar. zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Schaltfläche "Start" ein paar Mal, und es öffnet sich, in der Regel auf der 2. Zeit.
i cant System wieder zu einem Punkt, bevor ich installiert Ziel, ihre wurden zu lange, und Deinstallation Ziel nicht helfen. IVE versucht Neuinstallation der Treiber für meine Netzwerk-Hardware auf dem Notebook, aber nichts funktioniert. und für die meine o / s ist Windows Vista Home Premium 32-Bit.
Wer ist mit diesem Problem, und wissen, was ich kann versuchen, kurz die Wiederherstellung des Systems wieder auf die werkseitigen Zustand? |