weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Links nicht funktionieren

Reply

Thread Tools
Old 24. April 2008, 07:05
Mitglied Fraktion

Default Links nicht funktionieren

HI Ich habe bereits ähnliche Threads zu diesem Gefühl, aber mir ist etwas anders. Immer, wenn ich einen Link in einer E-Mail, klicken Sie auf es doesnt Arbeit. Ich kann mit rechter Maustaste klicken und kopieren Sie sie in Internet Explorer und öffnen Sie sie, aber das ist ein Schmerz. Ich habe auch an einigen dieser anderen Websites, wenn sie sagt: "Klicken Sie hier," etc.
Alle Ideen Jungs?
Old 25. April 2008, 05:36
Gebergruppe

Gebraucht passieren zu mir, ihr aus Gründen der Sicherheit, auch wenn Sie wissen, wo die Links gehen, versuchen Sie es bei gedrückter Strg, sie zur Arbeit für mich.
Old 25. April 2008, 06:33
Gebergruppe

Versuchen Sie die Installation von Firefox, ein besseres Web-Browser und Thunderbird, eine bessere E-Mail-Client, und überprüfen Sie, ob die Probleme verschwinden.

http://www.mozilla.org/

Old 25. April 2008, 11:14
Gebergruppe

Versuchen Sie, die in Internet Explorer Extras / Internetoptionen / Programme und überprüfen Sie, ob IE ist als Standard-Browser. Ist dies nicht der Fall, ändern Sie die Einstellung mit und Anwenden.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 27. April 2008, 07:39
Mitglied Fraktion

Hi guys. Ich habe auch IE ist der Standard, und es ist, den Besitz, wenn Sie auf einen Link doesnt Arbeit, und wie bei Firefox .. Nun, ich, wie IE und um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig zu faul zu lernen, einen anderen Browser Die Sache ist, Sie auf OK, um ihre Programme ändern, aber die ursprünglichen Programme sollten! Warum hat OE plötzlich funktioniert?

Cheers Jungs wieder
Old 27. April 2008, 09:31
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von RB211 View Post
Hi guys. Ich habe auch IE ist der Standard, und es ist, den Besitz, wenn Sie auf einen Link doesnt Arbeit, und wie bei Firefox .. Nun, ich, wie IE und um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig zu faul zu lernen, einen anderen Browser Die Sache ist, Sie auf OK, um ihre Programme ändern, aber die ursprünglichen Programme sollten! Warum hat OE plötzlich funktioniert?

Cheers Jungs wieder
Nicht sagen, Sie haben, sie zu nutzen, nur prüfen, ob sie arbeiten. Das gibt uns mehr Infos.

Old 27. April 2008, 10:42
Gebergruppe

Ein paar andere Lösungen hier , die einen Versuch wert.

Bevor Sie jedoch nur Check-in OE / Tools / Options / lesen .. dass es nicht ein Häkchen in das Feld "Lesen Sie alle Nachrichten im Nur-Text" .... wenn es Zeichen in das Übernehmen und OK aus.
Old 30. April 2008, 14:20
Mitglied Fraktion

Ja versucht, dass zu Was auch immer es ist, so scheint es, dass alle schlagen.
Old 30. Apr 2008, 14:35
Gebergruppe

Haben Sie die anderen Lösungen hier und?
Old 1. Mai 2008, 11:03
Mitglied Fraktion

Youve getan phil. Sie sind sich nicht sicher, welcher Teil der Reparatur als ich ging durch beide .. aber es funktioniert! Cheers wieder alle
Reply

Register

Lesezeichen