![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| HI Ich habe bereits ähnliche Threads zu diesem Gefühl, aber mir ist etwas anders. Immer, wenn ich einen Link in einer E-Mail, klicken Sie auf es doesnt Arbeit. Ich kann mit rechter Maustaste klicken und kopieren Sie sie in Internet Explorer und öffnen Sie sie, aber das ist ein Schmerz. Ich habe auch an einigen dieser anderen Websites, wenn sie sagt: "Klicken Sie hier," etc. Alle Ideen Jungs? |
|
| |||
| |||
| Gebraucht passieren zu mir, ihr aus Gründen der Sicherheit, auch wenn Sie wissen, wo die Links gehen, versuchen Sie es bei gedrückter Strg, sie zur Arbeit für mich. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie die Installation von Firefox, ein besseres Web-Browser und Thunderbird, eine bessere E-Mail-Client, und überprüfen Sie, ob die Probleme verschwinden. http://www.mozilla.org/
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, die in Internet Explorer Extras / Internetoptionen / Programme und überprüfen Sie, ob IE ist als Standard-Browser. Ist dies nicht der Fall, ändern Sie die Einstellung mit und Anwenden.
| |||
| |||
| Hi guys. Ich habe auch IE ist der Standard, und es ist, den Besitz, wenn Sie auf einen Link doesnt Arbeit, und wie bei Firefox .. Nun, ich, wie IE und um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig zu faul zu lernen, einen anderen Browser Die Sache ist, Sie auf OK, um ihre Programme ändern, aber die ursprünglichen Programme sollten! Warum hat OE plötzlich funktioniert?Cheers Jungs wieder |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ja versucht, dass zu Was auch immer es ist, so scheint es, dass alle schlagen. |
|
| |||
| |||
Youve getan phil. Sie sind sich nicht sicher, welcher Teil der Reparatur als ich ging durch beide .. aber es funktioniert! Cheers wieder alle |
![]() |
|
| Lesezeichen |