weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Live Mail Outlook-Connector-Fehler

Reply

Thread Tools
Old 30. Apr 2009, 09:53
Mitglied Fraktion

Default Live Mail Outlook-Connector-Fehler

Okay, so habe ich Outlook 2007 (und der Rest der Suite) installiert auf meinem PC und Laptop, beide mit Win XP SP3 mit avast! und Spyware Terminator. Ich habe Hotmail / Live-Mail-Anschluss auf beiden Maschinen, auch nach der Online-Anweisungen! Auf meinem Laptop, es ergänzt mein Konto (@ hotmail.co.uk) und sie selbst heruntergeladen und alle meine E-Mail-und Kalender einwandfrei. Nur versucht es auf meinem PC, und es kommt zu sagen, "Outlook Connector steht nur zur Verfügung, an die Abonnenten. Wollen Sie jetzt abonnieren? " mit dem opitions ja oder nein, die beide nichts, wenn geklickt.

bin ich hier etwas fehlt? Im Damm sicher i didnt genau die gleiche Sache auf beiden Maschinen ....

MCTW

EDIT: vergessen, darauf hinzuweisen, nach diesem Fehler es einfach nicht synchron zu Hotmail auf alle, E-Mail funktioniert nicht. kommt nur mit dem Fehler bei Senden / Empfangen wird .....
Old 30. Apr 2009, 11:22
Mitglied Fraktion

Okay, jetzt im wirklich verwirrt. Ansichten geschlossen für eine Stunde oder 2 jetzt, eröffnet sie zurück, und es angemeldet ist glücklich sofort heruntergeladen werden. IVE nicht neu gestartet oder so. confused.com .......
Old 4. Mai 2009, 12:29
Moderator Group

Ich scheine immer zu haben, Fehler mit Hotmail jetzt, das ist der Grund, warum ich nicht mehr mit ihnen zu den wichtigen Sachen. Es Server nur zu haben scheinen pants Zuverlässigkeit.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 4. Mai 2009, 12:51
Mitglied Fraktion

tun Sie Ihre eigenen Mailserver dann? oder einfach nur mit einem anderen Service?
Old 4. Mai 2009, 13:44
Moderator Group

Zitat:
Zitat von mctw View Post
tun Sie Ihre eigenen Mailserver dann? oder einfach nur mit einem anderen Service?
Meine eigenen Mailserver. Auf diese Weise habe ich die Kontrolle, und ich kann Dinge lösen, wenn sie nicht mehr Und wenn ich mein Passwort vergessen habe, kann ich es zurücksetzen, ohne alle meine E-Mails.

Ich hoffe, dass ich bald ein wenig besser organisiert und bieten einige Mail-Hosting für ein paar Menschen, auf ihre eigene Domain oder was auch immer.

Es könnte aber auch nutzen, meinem Server lol.

Old 5. Mai 2009, 13:58
Mitglied Fraktion

Fair genug. Ich glaube, ich würde, wenn ich habe das Know-how und die Software! krank an hotmail für jetzt, wie es scheint sich zu verhalten, vielleicht werden Sie ein anderes irgendwann. Empfehlungen?
Old 6. Mai 2009, 06:08
Moderator Group

Zitat:
Zitat von mctw View Post
Fair genug. Ich glaube, ich würde, wenn ich habe das Know-how und die Software! krank an hotmail für jetzt, wie es scheint sich zu verhalten, vielleicht werden Sie ein anderes irgendwann. Empfehlungen?
Ich würde sagen, die beste Option, wenn es Ihnen nichts ausmacht zahlen ein bisschen ist es, einen kleinen Webhosting mit einem Unternehmen, wie 1 & 1, und verwenden Sie dann die E-Mail-Konto, dass sie. Dann kann es, wie jemand @ ihredomain oder was auch immer.

Auch die anderen Leistungen machen es so ist können Sie eine beliebige Anzahl von Aliasnamen, die auf dieselbe E-Mail-Posteingang, wie somebody2@yourdomain.com und verwenden Sie diese, um sich für Dinge, und dann, wenn Sie entscheiden, brauchen Sie nicht die E-Mails mehr, nur, dass Alias löschen, und Sie werden nicht alle Spam-Mails.

Das ist, was ich jetzt tun und es funktioniert ein Vergnügen. Disposible E-Mail-Adressen.

Die andere Möglichkeit ist Google Mail, sie scheinen ziemlich zuverlässig, und das ist gut, aber ist eine erworbene Geschmack.

Früher war es so, dass Internet-Anbieter, die Mail war die beste, aber ich würde behaupten, es ist wahrscheinlich das Schlimmste, und die Tatsache, dass Sie verlieren alle Ihre E-Mail, wenn Sie ISP-Verbindungen nur diese Tatsache.

Und offenbar ist der Webmail-Weg zu gehen, angeblich Software-Kunden werden sich in Kürze alles über die Web-Apps. Ich denke, es macht wirklich Sinn

Old 6. Mai 2009, 08:26
Mitglied Fraktion

Kranke suchen in einer Domain erhalten, wie Sie gesagt, denke ich.
und ich stimme, mein ISP ist Jungfrau, und ihre E-Mail-System ist miserabel. 10 MB Speicherplatz für Vorspeisen, sowie wahrscheinlich eine der schlimmsten, die Schnittstellen! und zu denken, zahlen dafür! Vielen Dank für den Rat, ich werde mit dieser nun weiter.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.