weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Mail Exchange Server Hilfe!

Reply

Thread Tools
Old 28. Dezember 2007, 17:10
Mitglied Fraktion

Default Mail Exchange Server Hilfe!

Hi!
Die Windows SBS Server 2003 mit exhange. Es gibt bereits eine Domain für E-Mail-Setup, aber möchte, um eine andere E-Mail-Domain auf dem Server. So wird es zwei.

Die MX-Einträge und ein Protokoll bereits Setup auf den zusätzlichen Domain, damit sie bereit ist zu gehen. Nur, um die Domain auf dem Server. Wie kann ich das?

Dank im Voraus !!!!!
Stephen
Old 29. Dezember 2007, 18:49
Gebergruppe

Hi

Der einfachste Weg, dies zu tun ist, um in Server-Management aus dem Start-Menü.
Wenn Sie sich in ihrer, klicken Sie auf Advanced Management.
Dann klicken Sie auf das "+" neben dem IhreDomain (Exchange)-Option
Dann klicken Sie auf das "+" durch die Empfängerländer.
Klicken Sie dann auf Empfängerrichtlinien, eine Politik der Bezeichnung "Standard-Politik" sollte in der rechten Hand Leerzeichen.
Machen Sie einen Rechtsklick auf diese, und klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Eigenschaften".
In der Box, die erscheint, klicken Sie auf die E-Mail-Adressen (Richtlinie) aus.
Dann erstellen Sie eine neue SMTP-Adresse mit der neuen Schaltfläche am unteren Rand.
Die Adresse sollte @ gefolgt von Ihrer neuen Domain.

Dies sollte dann Update alle Benutzer-Accounts mit dieser E-Mail-Adresse, wenn Sie einen Standard-Setup. Also, wenn ein Benutzer hatte die E-Mail-Adresse bob@olddomain.com, Werden sie jetzt haben, und bob@newdomain.com.

Ich hoffe, das hilft, und wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr Beratung oder Unterstützung.

Lassen Sie mich wissen, wie Sie mit.
Vielen Dank

Leo
Old 1. Jan. 2008, 06:30
Mitglied Fraktion

Das war perfekt! Thank you so much!
Old 1. Januar 2008, 06:31
Mitglied Fraktion

Können Sie mir helfen, mit einem anderen Problem. Wie würde ich den Austausch über das Netz für Internet-Zugang?
Old 1. Januar 2008, 06:41
Gebergruppe

Hi

Hervorragend, ich bin froh, dass Sie es funktioniert!

Einstellen der Server für WebAccess sollte wirklich ziemlich einfach. In der Standard-Konfiguration erlaubt den Austausch Web Access.
Wahrscheinlich die einfachste Art und Weise zu testen, das ist, auf dem Server, wenn Sie in Internet Explorer und geben Sie ein: http://localhost/exchange in die Adressleiste. Sie sollte dann in der Lage, um die E-Mails im Web-Browser.

Wenn dies funktioniert hat, es ist einfach ein Prozess der Öffnung der Firewall, um den Zugang zu Port 80 auf dem Server aus dem Internet.
Ich glaube, es könnte einfacher sein, wenn Sie überprüfen, ob es funktioniert lokal auf dem Server und dann kann man von dort aus.
Auch wenn Sie sich lassen Sie mich wissen, ob es Standard oder Premium-Version, die Sie benutzen? Premium SQL-und ISA-Server, aber nicht Standard?

Ich hoffe, dass dies sinnvoll ist.

Vielen Dank

Leo
Old 1. Januar 2008, 11:02
Mitglied Fraktion

Ja es funktioniert lokal. Ich habe den Port 80 an den Server auch. Wenn ich die statische IP-Adresse in meinem Browser (off-site) es does'nt durch. Ist exhange müssen andere Ports offen? Oder bin ich vermute, etwas zu geben, nachdem die IP? Ich habe versucht die IP-Adresse, gefolgt von / Austausch .. jedoch gar nichts.
Old 1. Januar 2008, 11:07
Gebergruppe

Hi

Welche Version von SBS haben Sie, Standard oder Premium?

Die Möglichkeit, dass der ISA-Firewall blockiert wird.

Vielen Dank

Leo
Old 1. Januar 2008, 11:16
Mitglied Fraktion

Im ehrlich nicht sicher. Wo sollte ich das herauszufinden? Ich habe gerade keine, sagt sie ihrer Windows Server 2003 für kleine Server.
Old 3. Januar 2008, 17:00
Gebergruppe

Hi

Sorry es hat mich so lange um zu antworten.

Wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, um festzustellen, ob Sie Premium oder Standard ist zu überprüfen, ob Sie die ISA Server installiert ist. Sie können diese in der "Start"> "Programme".

Wenn es wäre jede Hilfe zu Ihnen, ich könnte Fernbedienung Ihren Server und erhalten Sie dieses Setup das Richtige für Sie.

Ich hoffe, das hilft.

Vielen Dank

Leo
Old 10. Januar 2008, 13:43
Mitglied Fraktion

Nope does'nt zu haben scheinen ISA Server installiert ist ... Wird es noch möglich sein, um Aussichten der Ferne?
Reply

Register

Lesezeichen