![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Probleme, wenn es um die E-Mail direkt von Websites. Wenn ich mir die folgende Meldung zeigt, "konnte nicht diesen Vorgang, da die Standard-E-Mail-Client ist nicht richtig installiert"
Was falsch ist und was muss ich tun, um dieses Problem zu beheben? |
|
|
|||
|
|||
|
Was E-Mail-Client verwenden Sie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hotmail, Yahoo und BTInternet
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir nicht sicher, können Sie Hotmail und Yahoo als Standard-Client, es sei denn, sie sind die bezahlten Versionen. Ich denke, der BT wäre eine E-Mail-Client installiert haben zusammen mit ihm, bin aber nicht vertraut mit ihm.
Sie müssen die Verwendung von Google Mail oder ein anderes 3rd-Party-Client, um sie als Standard-E-Mail-Client. Try this. Dieser Leitfaden wird dich auf, wie Sie Ihr Standard-E-Mail-Client. 1) Die Einstellungen befinden sich in Start> Systemsteuerung> Add / Remove Programs> Set-Programme und-standards> Benutzerdefiniert 2) Klicken Sie auf die Pfeile nach unten, um den Eintrag Benutzerdefiniert. 3) Die E-Mail-Programme, die Sie auf Ihrem Computer installiert haben sollten hier aufgelistet. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Ihrem bevorzugten E-Mail-Client. 4) Drücken Sie die Taste OK. 5) Beenden Sie die Systemsteuerung. Ich wünschte, es war mehr, aber das ist es. Genießen. |