![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe die Messenger 7.5, aber nun wird empfohlen, die neueste Version 8.5. Muss ich haben versucht, so viele Websites, aber ich erhalte immer diese Meldung "Windows Live-Installation kann nicht abgeschlossen werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer nicht im abgesicherten Modus ausgeführt wird, und dass es Windows Installer 3.1 oder höher, dann versuchen Sie es erneut. Um die neueste Version von Windows Installer finden Sie auf der Windows Update-Website und installieren Sie alle wichtigen Updates. " Ich habe versucht den ganzen Tag zu installieren, aber gescheitert sind. Bitte helfen. Danke. Ash |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte starten Sie Entsendung in die richtige Foren, sie sind für einen Grund.
| |||
| |||
| Zitat:
sorry Dave, ist dies nicht der allgemeinen Software-Seite, weil ich mich versuchen zu finden, aber nicht sehen konnte. so bin ich davon ausgegangen, wäre dies der relavent Seite. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie noch 7/5 installiert? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe auf den ersten, dann war ich geraten, um das Programm zu deinstallieren, aber dies nicht einen Unterschied |
|
| |||
| |||
| Quick Paar der Kontrollen. Sie haben die empfohlenen Anforderungen? Haben Sie irgendwelche früheren IM installiert? Haben Sie Admin-Rechte. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |