![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ein Kunde gefragt, wie sie können Benutzer sich an jeden beliebigen PC in einem Computer-Raum und ihre E-Mail entweder über Outlook Express oder Microsoft Outlook. Sie haben einen Windows 2003 Server und Domain-Benutzer und jeder hat seine eigenen Login. Es gibt 5 verschiedene Klassen, die den Raum, so dass sie wollen, jeder Benutzer haben ihre eigenen Sachen. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu tun. Danke |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Smarter Mail ist eine Möglichkeit, aber auch groß (relativ gesehen) Geld, aber etwas leichter zu admin. MailEnable ist viel von muchness. Dann wird dir die Option von Google Mail. Dies würde die am wenigsten Wartung, aber teuer, da es an einer Grundlage pro Konto. Sie müssen jedoch, wie gesagt, sehr leicht, sehr zuverlässig E-Mail. Sie können E-Mail, was Sie wollen, wie yourcompany@yourcompany.com Dann gibt es die Möglichkeit, so etwas wie hMail Server. Das wäre wahrscheinlich die beste Option. Es ist ein kostenloser E-Mail-Server und kann auf sehr beschränkte. Es ist sehr einfach zu admin, so lange, wie Sie sind relativ erfahrene IT-und der Open-Source-Community ist sehr gut. Es lassen Sie es mit Outlook oder Express (ich wirklich empfehlen Vermeidung Express .. Es ist ganz in der Nähe ist es Sarg). Sie können auch Thunderbird ...? Aber meiner Meinung nach, würden Sie besser die Installation eines Web-basierten E-Mail-Client, wie RoundCube, und die Leute nur für E-Mail-Zugriff. Auf diese Weise könnten sie sich auf die E-Mails von überall, wenn Sie so wollen, macht es einem Schuppen admin Last zu erleichtern, ist es viel schneller zu lernen, damit weniger Help Desk, etc. Ich habe diese Art der Einrichtung, die in Situationen, wie Sie beschreiben, und es scheint zu funktionieren. Ich habe auch sie für den persönlichen und kommerziellen E-Mail-Hosting, so könnten Sie einen Blick und sehen, was Sie denken? PM über mich, wenn du willst. Auch, solange es nicht eine riesige Mengen an E-Mails gesendet werden, würde ich empfehlen, die Weiterleitung von E-Mails mit Ihrem ISP oder E-Mail Hop DynDNS Outbound-Service. Wenn Sie ISP sieht es dann sehr, Sie müssen nichts extra und verbringen Sie wissen, dass Ihr E-Mail wird immer, und wenn Ihr ISP nicht, dann melden Sie sich mit DynDNS, und im Interesse von £ 50 pro Jahr oder so, Sie Ihre E-Mail wird immer ohne stundenlang jagen Internet-Service-Anbieter bemüht sich um die Mail aus dem Spam-Ordner.
|
| |||
| |||
| Serverguy Dank für Ihre Antwort. Ich wollte nur sicherstellen, dass das ist, wie es gemacht wird. Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht eine billige und fröhliche Art und Weise, aber nicht hoffnungsvoll. Ich lasse sie kennen ihre Möglichkeiten, aber würde vermuten, werden sie nicht diesen Weg gehen als nur für einen Schulungsraum. Vielen Dank für Ihre umfassende Antwort, da es mir viele Möglichkeiten für andere Kunden Prost |
![]() |
|
| Lesezeichen |