![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle,
Ich frage mich, ob jemand kann mir helfen, mit ein paar Ratschläge. Ich habe mehrere POP3-Postfächer und eine Website mit der Domain auf einem Host-Unternehmen, aber ihre E-Mail-Service lässt etwas zu wünschen übrig. Ich möchte meine neu oder Postfächer auf einen anderen Rechner Unternehmens. Was ich frage mich, ist, welche Schritte muss ich nehmen, da ich keinen Zugriff auf den Mail-Server. Ich würde vermuten, möchte ich einige Anfrage Ticket oder Code aus meinem aktuellen Host-Provider, aber die Situation ist, dass alle neuen E-Mail-Postfach ich auf dem neuen Rechner sollte die Domain von meinem aktuellen Web-Host. Wenn dies nicht der Fall ist, brauche ich, um meine Domain auf die neue E-Mail-Host-als auch? z. B. eine E-Mail-Adresse mit den aktuellen Host ist entweder surname@hostcompany.co.uk oder die Domain wird surname@ourcompany.ac.uk Vielleicht, wenn ich nicht will, um die Domain, dann gibt es eine Art und Weise der Einstellung einige config bei meinem neuen Host-zu-Punkt, um die Domain auf den aktuellen Host? Wenn ich mich nicht klar, wenden Sie sich bitte an für weitere Informationen Danke |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie sollten in der Lage, Gastgeber der E-Mail Ort und einige der webstie einigen anderen Ort.
Ich gehe davon aus Sie den Domain-Namen (ourname.com) Sie müssen, um die DNS-so wie der MX-Record zeigt auf den neuen Server / E-Mail-Host, aber die A-Record auf Ihre aktuellen Host für die Website. Der beste Weg, dies zu tun, wäre die mit dem Unternehmen. Es wäre wahrscheinlich besser, billiger und zuverlässiger, um alles auf einen neuen Wirt, als ob die E-Mail-Setup ist Müll, dann ist wahrscheinlich das Hosting an.