weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

MSN Messenger ist ein wenig Scheiß

Reply

Thread Tools
Old 7. November 2007, 17:08
Neues Mitglied Fraktion

Default MSN Messenger ist ein wenig Scheiß

Cheers im Voraus für diese Jungs, niemand scheint eine Ahnung was der Grund dafür.

Ich habe einen Freund, den IVE wurde im Chat zu den Live Messenger (V8.1 etc [aktuell ein]) für eine gute Anzahl von Monaten, aber alle plötzlich die ungeraden Botschaft, die ich an ihr und umgekehrt umgeladen werden wouldnt ankommen.

Das Problem hat sich in den letzten Monat mit 70% jetzt nicht erreichen. Es scheint, Nudge sind jetzt das einzige, was ich auf die Verlass ist.

Wir sind beide Upgrade auf die v8.5 beta2 aber das Problem scheint so schlimm wie vorher.

Aber die Sache ist wirklich verwirrend, ist, dass ich regelmäßig Chat auf etwa 10 Menschen, und sie ist die einzige Person, die ich kann bestätigen, es passiert. (Obwohl ich vermute, es ist das gleiche, aber zu einem anderen mate Ich weiß nicht, ihr gut genug, um zu wissen, für sicher).
Jeder dachte, sind sehr willkommen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Jim
Old 7. November 2007, 17:23
Moderator Group

Default MSN Messenger ist ein wenig Scheiß

Messengers kann eine rätselhafte Tier, um herauszufinden, wenn sie sich. Das erste, was ich prüfen, wenn die Java auf dem neuesten Stand ist. Go to Add / Remove Programs und sehen, welche Version installiert ist.

Als nächstes versuchen Sie diese: Klicken Sie auf "Start Now", stellen Sie sicher, dass alles auf dem neuesten Stand ist. http://secunia.com/software_inspector/

Wenn alles scheint zu prüfen, die es dann vielleicht sollten Sie versuchen einige Hausreinigung.

Ein großartiges Werkzeug dafür ist CCleaner

Einfach installieren und ausführen. Dauert nur Sekunden und ist kostenlos.

Lassen Sie uns wissen, wie es geht.

Und herzlich willkommen auf TCF!

Reply

Register

Lesezeichen