weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Msn Plus!

Reply

Thread Tools
Old 25. Mai 2008, 10:04
Gebergruppe

Default Msn Plus!

Hey alle, für alle von Ihnen haben noch nie davon gehört das hier ist mein Review:

Instant Messenger sind ein beliebter Weg für die Menschen in Verbindung zu bleiben über lange Distanzen und wurden immer als das Internet hat sich mehr und mehr besiedelt. Im Gegensatz zu Telefon und E-Mail, mit einem Instant Messenger erlaubt es Benutzern, ein Live-Gespräch in elektronischer Form, wobei sie frei für andere Dinge, von der rund um die Verpackung für eine Reise oder mit einem anderen Computer-Programm. Einige der beliebtesten Instant-Messenger-Programme sind Yahoo! Messenger, AOL Instant Messenger und natürlich, MSN Messenger. Die letztere, die in jüngster Zeit durch ein Update, das es viel mehr individuell und benutzerfreundlich.

MSN Plus ist die neueste Ausgabe des MSN Messenger und aktualisiert wurde deutlich, da die früheren Versionen des Programms. Die erste dieser Eigenschaften ist die Fähigkeit zur Nutzung von Tabs zu organisieren Gespräche. Ähnlich wie bei den neuen Internet Explorer und Firefox Tabs, jedes Gespräch wird in einer separaten Seite in einem einzigen Fenster. Durch Klicken auf die einzelnen Registerkarten am oberen Rand des Fensters, einen Benutzer und einfach zwischen Gespräche. Nun kann der Benutzer viele Gespräche offen, ohne dass seine gesamten Desktop mit einem separaten Fenster für jedes Gespräch.

Die QuickTexts Funktion erlaubt es Benutzern, um eine Verknüpfung Phrase, um eine viel längere Nachricht. Nun, wenn ein Benutzer möchte Kontakt zu einem Freund derzeit nicht in seinem Freund Liste kann er einfach in einem Wort, wie eine Verknüpfung zu einer vollständigen Einführung. So, jetzt die Eingabe "brb" könnte die Botschaft "be right back." Im gleichen Sinne ist die eigene Klänge Funktion. Mit dieser Funktion können für einen Benutzer, um einen Sound, der, ohne eine begleitende visuelle. Die Benutzer können ihre eigenen Dateien hochladen, sodass sie sich sogar ihre eigene Stimme wie eine benutzerdefinierte Sound.

Wie bei den älteren Formen des Messenger kann der Benutzer eine personalisierte Status mit einer automatischen Antwort-Funktion. Eingestellt auf, dass jedoch ist ein Timer, der für die Umschaltung des Status-Meldung. Die neue Funktion ermöglicht die Personalisierung für viel mehr, wenn es um die Benutzer-Status-Updates und die automatische Antworten. MSN Plus kann sogar für einen Benutzer zu unterzeichnen in mehrere Konten gleichzeitig eröffnen viele Möglichkeiten. Nun könnte sich ein Benutzer einen persönlichen Account zu sprechen, an Freunde und haben ein professionelles einer offenen aus geschäftlichen Gründen. Die neue Logging-Funktion wird es ermöglichen, nicht nur alle von der Benutzer-Gespräche, sondern auch Kontakt aufnehmen, wenn Zeichen-und Ausschalten ermöglicht es dem Benutzer, auf das zurück, Gespräche Vergangenheit oder eine Idee, wenn seine Freunde online sind.

Diese und andere Features für mehr Freiheit und Anpassbarkeit in der bereits stark von MSN Messenger-Programm. Die neue MSN Plus ist leichter und schneller zu bedienen, die es einer der besten heute verfügbaren Messenger-Programme. Wenn Sie sich für eine starke, vielseitige Messenger, MSN Plus, dann hat das, was Sie brauchen.

http://www.msgpluslive.net/download/ <Download-Link

Genießen.
Old 25. Mai 2008, 10:14
Gebergruppe

Default Msn Plus!

Ich benutze es und es ist toll, das Beste, was ich mag, ist in der Lage zu senden unbegrenzte nudges Menschen

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 25. Mai 2008, 10:27
Moderator Group

Default Msn Plus!

Warnhinweise auf dieser Software.

Während viele Benutzer Erfahrung keine Probleme, es gibt aber auch viele, die tun.

Von hier
Zitat:
Windows-Fehler im Zusammenhang mit msgplus.exe?
msgplus.exe wird als Dritte MSN Verlängerung. Allerdings ist es auch Spyware installiert, wenn mit dem Sponsor-Programm bietet es zu installieren. Wenn diese optionale Sponsor-Programm installiert wurde, dieser Prozess überwacht Ihre Surfgewohnheiten und verteilt die Daten zurück an den Autor der Server für die Analyse. Dies fordert auch Werbung Pop-ups.
Google Lop-Infektion , um zu sehen, der Schaden, den es machen kann. Der Live Messenger Plus! Programm ist auch eine Quelle von Virtumonde Infektionen durch Bündelung in WinAntiVirus

Siehe auch die Site Advisor Review

Old 25. Mai 2008, 11:19
Gebergruppe

Default Msn Plus!

Dank EF: P
Old 25. Mai 2008, 12:31
Gebergruppe

Default Msn Plus!

Ich sie ohne den Sponsor trotzdem, ich sage nein zu etwas, dass "sammelt Informationen" auf etwas über mich.
Old 25. Mai 2008, 15:15
Neues Mitglied Fraktion

Default Msn Plus!

Plus ist ein gutes Lachen Sie können es verwenden, um zu stehlen Völker PM Bildschirm Namen und DP's, vorausgesetzt, Sie haben das Recht Skripte installiert> Ich erinnere mich auch an ein hallrous Auto Beleidigung Skript, das mir erlaubt, RIP Menschen auf Knopfdruck

Zitat:
Ich benutze es und es ist toll, das Beste, was ich mag, ist in der Lage zu senden unbegrenzte nudges Menschen
schlagen kann, dass
... guten Zeiten
Old 25. Mai 2008, 15:22
Gebergruppe

Default Msn Plus!

ja, vor allem, wenn sie dann sagen: "Wie macht man das? Wie kommt kann ich nicht tun?" Und ich nur lachen und tun es noch mehr
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.