weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Msn Fenster

Reply

Thread Tools
Old 8. Februar 2008, 00:57
Mitglied Fraktion

Wenn ich Windows Messenger-Fenster im ersten Feld "E-Mail-Adresse", wo u Typ UR E-Mail eine neue E-Mail habe ich eine Weile zurück ist immer schon deiplayed im Fenster. Wie kann ich sie aus, dass die Fenster, weil ich nicht verwenden, um einen viel ich mit meinem anderen Konto. Ich denke den Status für diese OS "auf" irgendwo, aber kann man lassen Sie mich wissen, wo und wie zu deaktivieren this.Thank Ihnen im Voraus.
Old 8. Februar 2008, 01:16
Mitglied Fraktion

Ich habe mein Passwort vergessen, auf dieses Konto und wenn ich Sie auf "Passwort vergessen" Ich fragte meine Windows Live ID, so habe ich in meinem E-Mail-Adresse, um das Passwort, aber immer Mitteil, dass die ID incorrect.How kann man das Ich bin der Eingabe in die E-Mail-Adresse in das MSN-Fenster bereits auf dem Display?
Old 8. Februar 2008, 01:28
Gebergruppe

Recht Ich bin verwirrt
Messenger verfügt über zwei Optionen, denken Sie daran, meine E-Mail-Adresse und mein Passwort vergessen, was ein Haken ist, dass, wenn Sie im letzten reagiert entsprechend

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 8. Februar 2008, 02:51
Mitglied Fraktion

[quote = Cew27; 59995] rechts Ich bin verwirrt
Messenger verfügt über zwei Optionen, denken Sie daran, meine E-Mail-Adresse und mein Passwort vergessen, was ein Haken ist, dass, wenn Sie im letzten reagiert werden [/ quot
leider verwechseln Sie. Ich habe es geschafft, ihn so meine E-Mail ist nicht bereits dispalyed in der Bar, aber ich habe mein Passwort vergessen und versucht, um mit einem Klick auf "Passwort vergessen" im unteren Teil des Fensters.
Ich bin dann gefragt, für mein Windows Live ID, aber msg sagt Windows Live ID ist oncorrect versuchen Sie es erneut.
Old 8. Februar 2008, 07:04
Gebergruppe

ive war es, denke ich, mein Konto ist so gut wie nie gelöscht, die war schön

Sie können CCleaner aus dem Download-Bereich können Sie eine sauberere abwischen alle bedenken, E-Mails und Passwörter.

wischen Sie es auf allen Websites, die Sie verwenden aber wenn Sie sich entschieden zu speichern (nicht vergessen) Ihre E-Mail-Adresse, so dass nur noch yourll Retype sie alle in

http://www.computer-juice.com/forums/file6.html

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.