![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bei bestimmten E-Mails erhalten, wo es sollte ein Bild, ich bin immer ein Feld mit einem kleinen roten Kreuz in der Ecke. Es scheint viele Ratschläge über die Überwindung dieses Problem tritt auf, wenn sie mit XP SP2, aber leider bin ich mit 98 und die Vorschläge für die Überwindung sie gelten nicht für dieses Betriebssystem. Das Problem scheint sich in E-Mails von einer Person, insbesondere so glaube nicht, dass es diese Maschine verursachen. Ich habe mir für die Einstellungen, damit Bilder angezeigt werden, kann aber nichts finden werden. Jeder, irgendwelche Ideen? |
|
| |||
| |||
| Sind die Bilder geladen, als Anhänge oder Links sind sie? Könnte sein, dass der Benutzer nicht senden sie richtig, dh, nicht Ihre Schuld, sondern ihr.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Weder Anlagen noch links - sie eingebettet sind, die Bilder in den Text der E-Mail. |
|
| |||
| |||
| Es könnte sein, dass eine Person sendet Sachen in einem Nicht-Standard-Weg.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie mit der rechten klicken Sie auf das rote Kreuz, und wählen Sie Copy Image Location und gehen Sie dann in den Internet Explorer und fügen Sie, was Sie in die Adressleiste? Siehe, das, wenn das Bild auf. Wenn es immer noch ein rotes Kreuz Sie kennen die Person, die ihn ein Problem aufgetreten ist. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, nach rechts klicken Sie auf das rote Kreuz, so kann es nicht funktionieren.
|
| |||
| |||
| Sie schrieb diese fehlerhaften Bild-E-Mails kommen von der gleichen Person. Die Person, die das Problem verursacht durch nicht Befestigen / Einbettung / auch das Bild korrekt. Er / sie kann unwissentlich Sie eine Verknüpfung der das Bild in die E-Mail anstelle des tatsächlichen Bildes ... damit die roten x. Eine Möglichkeit, dies passiert ist, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und dann "Senden an" und anschließend auf "E-Mail-Empfänger", es stellt eine Verknüpfung in der E-Mail, nicht die eigentliche Datei. Das ist, was sie in mir mit XP. Es klingt wie Sie benötigen, um herauszufinden, wie diese Person wird das Bild an die E-Mail. |
![]() |
|
| Lesezeichen |