weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Outlook 2007 wird nicht senden / empfangen.

Reply

Thread Tools
Old 12. Dezember 2007, 22:36
Neues Mitglied Fraktion

Default Outlook 2007 wird nicht senden / empfangen.

Hallo allerseits
Ich habe Office 2007 Professional auf einem Computer mit XP Home und nach der Installation einige Office-Updates kann ich senden und empfangen E-Mails in Outlook. Ich deinstalliert Office deinstalliert und alle Office-Updates, dann neu installiert, ohne die Updates aber immer noch kein Glück. Ich meine deaktiviert Antivirus-Software und Firewall, kein Glück. Ich habe mein Konto-Einstellungen in Outlook Express und alles funktioniert, nur nicht in Outlook. Wenn ich auf die Schaltfläche Senden / Empfangen-Taste die Fortschritte Dialogfeld blinkt für eine wie ein Viertel der eine zweite und dann verschwindet. Keine Fehlermeldungen werden entweder. Ich habe auch versucht die Instandsetzung der Blick aus PST-Datei mit SCANPST aber immer noch nichts.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Old 15. Dezember 2007, 06:02
Mitglied Fraktion

Handelt es sich um eine gesetzliche, vollständig Original-Kopie von Office? Wenn nicht, Probleme wie diese sind mehr als wahrscheinlich, da Microsoft wird klüger (und mehr restriktiv) mit ihren Piraterie-Bemühungen zunichte macht.
Old 15. Dezember 2007, 06:55
Administrator-Gruppe

Überprüfen Sie die E-Mail-Konto-Einstellungen - Pop, Benutzername, Passwort usw.

Etwas wahrscheinlich während der Aktualisierung.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 26. Dezember 2007, 14:42
Neues Mitglied Fraktion

Versuchen Sie es verwenden -- Reparatur von Outlook Express, Programm-Ordner für die Reparatur von Outlook Express, Auszug E-Mails aus Outlook Express dbx-Datei. Speichern Sie die Reparatur von Outlook Express-Nachrichten auf der Festplatte, speichern Sie die repariert dbx-Dateien in den Ordner sicher, sie kann sinnvoll sein, verschieben Sie die Nachrichten, die Sie repariert haben, um gleichzeitig die Outlook Express und das Windows-Explorer, Unterstützung *. dbx-Datei-Formaten: MS Outlook Express 5 / 6.
Reply

Register

Lesezeichen