![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits Ich habe Office 2007 Professional auf einem Computer mit XP Home und nach der Installation einige Office-Updates kann ich senden und empfangen E-Mails in Outlook. Ich deinstalliert Office deinstalliert und alle Office-Updates, dann neu installiert, ohne die Updates aber immer noch kein Glück. Ich meine deaktiviert Antivirus-Software und Firewall, kein Glück. Ich habe mein Konto-Einstellungen in Outlook Express und alles funktioniert, nur nicht in Outlook. Wenn ich auf die Schaltfläche Senden / Empfangen-Taste die Fortschritte Dialogfeld blinkt für eine wie ein Viertel der eine zweite und dann verschwindet. Keine Fehlermeldungen werden entweder. Ich habe auch versucht die Instandsetzung der Blick aus PST-Datei mit SCANPST aber immer noch nichts. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| Handelt es sich um eine gesetzliche, vollständig Original-Kopie von Office? Wenn nicht, Probleme wie diese sind mehr als wahrscheinlich, da Microsoft wird klüger (und mehr restriktiv) mit ihren Piraterie-Bemühungen zunichte macht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie die E-Mail-Konto-Einstellungen - Pop, Benutzername, Passwort usw.
| |||
| |||
| Versuchen Sie es verwenden -- Reparatur von Outlook Express, Programm-Ordner für die Reparatur von Outlook Express, Auszug E-Mails aus Outlook Express dbx-Datei. Speichern Sie die Reparatur von Outlook Express-Nachrichten auf der Festplatte, speichern Sie die repariert dbx-Dateien in den Ordner sicher, sie kann sinnvoll sein, verschieben Sie die Nachrichten, die Sie repariert haben, um gleichzeitig die Outlook Express und das Windows-Explorer, Unterstützung *. dbx-Datei-Formaten: MS Outlook Express 5 / 6. |
![]() |
|
| Lesezeichen |