![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Outlook XP kann keine Verbindung zu meinem E-Mail-Server plötzlich aus irgendeinem Grund. Es begann ein paar Tage, Hier ist eine Liste der Sachen, die helfen könnte:
Ich denke, das ist alles, mein System Angaben sind wie in meiner sig, werde ich sie überprüfen und ändern Sie nach der Buchung, wenn sie nicht richtig. Wenn es erforderlich, alle anderen Infos / Scans benötigt nur lassen Sie mich wissen, ![]() Vielen Dank allen Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen zurück.
| |||
| |||
| Es ist unsere eigene E-Mail-Server, weil der Vater sich selbst beschäftigt, so dass die ganze Familie nutzen die Domain, oder mindestens einer von ihnen. Ich fragte meinen Vater darüber, wie er es. Und seine E-Mail funktioniert nicht auf meinem Computer, aber nicht auf seine. Auch meine E-Mail Ich habe gerade überprüft auf meinem anderen PC, und es arbeitet dort, aber es wäre schwer, zu Beginn einen anderen Computer, um E-Mails lesen, vor allem mit ihm nicht so langsam wie es ist * caugh * P4 mit 1 GB RAM * caugh * |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie mit Outlook Express noch? Wenn ja, dann kann ich empfehlen die Verwendung Windows Live Mail. OE-Nachfolger, und hundert mal besser.
|
| |||
| |||
| Ich habe nur versucht, OE, um zu sehen, wenn gearbeitet, aber ich normalerweise mit Microsoft Outlook, aus dem Office XP-Paket, aber da dies nicht funktioniert entweder, ich denke es ist nicht das Programm, aber etwas anderes auf meinem PC, als Ich habe auch überprüft mit meinem Konto auf meinem anderen PC mit der gleichen IP-Adresse (wir benutzen statische IP's) als mein Haupt-PC, aber auch nicht funktioniert, was mich zu der Annahme, es sich nicht um eine Genehmigung entweder Fehler. Vielen Dank für die Hilfe trotzdem Jungs, und noch mehr Ideen bitte sagen, Oder ich könnte zu halten habe mit Booten meinen anderen PC, wenn ich möchte meine E-Mails. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin an einem Verlust von dem, was sonst aber wirklich zu empfehlen. Haben Sie versucht Neukonfiguration Ihres Kontos in Outlook Express?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich habe gearbeitet, was es war, und es war einfach ärgerlich, bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls. Irgendwie meine Hosts-Datei wurde beschädigt Ich denke, da sie entfernt die IP-Adresse im Zusammenhang mit dem Mail-Server und die IP-Adresse, dass ich dachte, es sei falsch, aber ich habe einen Ping auf meinem anderen PC auf die IP des Servers, und verwendet nur die IP-Adresse anstatt des Namens in Outlook jetzt an, so dass es wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihre Zeit, wenn, ich wünschte, ich habe überprüft, dass früher |
![]() |
|
| Lesezeichen |