weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Outlook Express 6 Problem mit DFÜ-Verbindung

Reply

Thread Tools
Old 11. Juni 2009, 04:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Outlook Express 6 Problem mit DFÜ-Verbindung

OE6 Problem mit DFÜ-Verbindung

Hi alle

Ich habe eine ziemlich seltsame Problem mit OE6 auf einem WINXP Maschine. Ich war vor kurzem mit einem dailup Verbindung aufgenommen hatte und somit eine Verbindung im Netzwerk-Verbindungen. Aber jetzt habe ich zu ADSL, das nur die LAN-Verbindung und benötigt keine Einwahl werden. Nun mein Problem ist, dass, wenn ich OE6 sie fragt mich, um den DFÜ-Verbindung .... und, um es mehr verwirrend Ich hatte gelöscht Einwahl-Verbindung! so kann ich verstehen, was falsch ist ...

Ich wählte Keine Verbindung wählen und im IE nicht sicher OE6 sich eine DFÜ-Verbindung, aber immer noch erstaunlich ... (oder magisch?) Die Einwahl-Verbindung wird wieder ...

Kann mir jemand raten, was das Problem sein könnte und alle anderen Workarounds?
Old 11. Juni 2009, 05:23
Gebergruppe

Default Outlook Express 6 Problem mit DFÜ-Verbindung

Wenn Sie es auf "Keine Verbindung wählen" ... haben Sie auf die Schaltfläche "Anwenden", bevor "OK"?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.