weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Outlook Express Ibox

Reply

Thread Tools
Old 29. Oktober 2007, 09:04
Neues Mitglied Fraktion

Default Outlook Express Ibox

Hi
Hoffnung, jemand kann helfen, ich finde, dass mein Posteingang-Symbol in OE fehlt, bin ich in der Lage, um in meine Dateien und öffnen Vorige Mail versendet.
Hoffnung, jemand kann helfen.
Regards danmorg
Old 29. Oktober 2007, 10:41
Neues Mitglied Fraktion

Hi There
Ich schien zu haben auf das falsche Forum erwähnt, kann ich nicht meinen Posteingang auf meine OE-Seite, die nur so kann ich prüfen, Nachrichten zurück, indem Sie in Anzeigen und Öffnen Sie den Ordner, wäre dankbar für jede Beratung.

Regards danmorg
Old 29. Oktober 2007, 11:12
Moderator Group

Themen zusammengeführt. Es ist nicht nötig, um neue Themen für das gleiche Thema.

Probieren Sie dies, wählen Sie "Ansicht" und anschließend auf "Layout" und kreuzen Sie "Ordner-Liste" und anschließend auf "Übernehmen". Wenn die fehlenden Elemente gibt es mit der rechten Maustaste auf die gewünschte und Sie werden sehen, ein kleines Menü und "Outlook-Leiste hinzufügen" auswählen und es sollte nun erscheinen, wo Sie es wollen.

Old 29. Oktober 2007, 11:35
Neues Mitglied Fraktion

Brilliant wieder auf den richtigen Weg,
Regards danmorg
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.