![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Hoffnung, jemand kann helfen, ich finde, dass mein Posteingang-Symbol in OE fehlt, bin ich in der Lage, um in meine Dateien und öffnen Vorige Mail versendet. Hoffnung, jemand kann helfen. Regards danmorg |
|
|
|||
|
|||
|
Hi There
Ich schien zu haben auf das falsche Forum erwähnt, kann ich nicht meinen Posteingang auf meine OE-Seite, die nur so kann ich prüfen, Nachrichten zurück, indem Sie in Anzeigen und Öffnen Sie den Ordner, wäre dankbar für jede Beratung. Regards danmorg |
|
|
|||
|
|||
|
Themen zusammengeführt. Es ist nicht nötig, um neue Themen für das gleiche Thema.
Probieren Sie dies, wählen Sie "Ansicht" und anschließend auf "Layout" und kreuzen Sie "Ordner-Liste" und anschließend auf "Übernehmen". Wenn die fehlenden Elemente gibt es mit der rechten Maustaste auf die gewünschte und Sie werden sehen, ein kleines Menü und "Outlook-Leiste hinzufügen" auswählen und es sollte nun erscheinen, wo Sie es wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Brilliant wieder auf den richtigen Weg,
Regards danmorg |