![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit OE6. Ganze Chargen von E-Mails wurden verschwinden aus dem Posteingang zufällig ohne ersichtlichen Grund. Es ist eine ausgezeichnete Website, die sich ausschließlich mit OE Fragen, die sogenannten "insideoe", was mich zu bemerkenswert wenig Software, die DBXpress konnte erbrechen alle die fehlenden E-Mails aus, wo sie sich versteckte. So weit, so gut. Nun, OE immer wieder mit den gefürchteten "Sie haben die Anzeige der illegalen Akt"-Banner in den ersten Download von E-Mails nach der Öffnung OE. Dies geschieht nicht jedes Mal, und können in der Regel werden durch schnelle Löschen der unerwünschten E-Mails aus Posteingang und Ordner gelöscht. Bei der Auswahl der Schaltfläche Details, die Störung wird als MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DIRECTDB.DLL bei 017f: 01af6bb1. gefolgt von einer Liste von Registern. Gibt es irgendwelche Hinweise darauf geben, das Problem hier? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte sein, dass DBXpress hat verschraubt einige der Registry-Einstellungen notwendig, um OLE, um propperly. Das geschieht von Zeit zu Zeit mit den Utilities, die so genannten Clean up your System oder es laufen glatter ...
Wie dem auch sei, möchten Sie vielleicht einen Blick auf die Microsoft Knowledge Base auf http://support.microsoft.com/kb/225867/en-us. Dieser Artikel ist über OLE5, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Art und Weise das Problem ist dort beschrieben, dass OLE6 haben die gleichen beheben. Viel Glück. Cheers: Chris Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
![]() |
|
| Lesezeichen |