![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
In Outlook hatte ich kein Problem meine hotmail & nun Google Mail-Konten mit Outlook Express kann ich nicht das Programm, um korrekt zu arbeiten.
Jeder Vorschlag, Links für mehr Infos (ich habe recherchiert und noch probelms) Vielen Dank im Voraus, wie ich bin zuversichtlich, dass innerhalb dieser Website alle Ihre knowledable Mitglieder helfen mir bei dieser. Mit besten Grüßen, MPenney |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Dies Link sollte helfen mit der Einrichtung von Google Mail in Outlook Express.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hotmail unterstützt keine 3rd-Party-Kunden und nicht für Jahre.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Tatsächlich hotmail unterstützt keine 3rd-Party-Kunden mehr.
|
|||
|
|||
|
Aber Outlook erlauben Ihnen zu verwenden hotmail? Also von curousity warum Express nicht geben Ihnen diese Möglichkeit? Vielen Dank für Sie und Wissen, Ich habe zu sagen, das ist der beste Computer-Forum, ich weiß. Ich benutze zum afterdawn und Antworten waren langsam, aber diese Seite ist ausgezeichnet, Vielen Dank im Voraus, MPenney |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich muss es einen bezahlten Account bei Hotmail.
http://support.microsoft.com/kb/878462 Thanks everyone |
|
|
|||
|
|||
|
Dies wird eine solche Schmerzen updaing alles zu meinem Google Mail-Konto. Aber dann wieder ich denke, ich kann alles, was uns zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiterleitung könnte Alter, wenn Sie viele Mails, kann man nicht kopieren Sie einfach die Nachrichten an einen Memory-Stick importieren sie in Outlook oder Outlook Express, wenn wir Ihren G-Mail-Konto konfiguriert ist in ihnen?
|