![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem mit OE, das ich gelöscht habe alle "Gesendete Objekte" und "Gelöschte Objekte", aber aus irgendeinem Grund, sie hat jetzt mehr als 1GB Platz ... Ich habe Disc Cleanup aber kein Glück, bevor ich sie gelöscht i 10.21GB hatte jetzt habe ich 8.82GB ![]() Wer hat irgendwelche Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist ein wenig zufällig wie das Löschen sollte HD Platz.
| |||
| |||
| Gerade installiert und verwendet werden, aber noch kein Glück |
|
| |||
| |||
| Wie viele Daten haben sie sauber aus? Sie sind sich nicht sicher, was sonst noch zu sagen, wenn Sie die Sachen zu löschen, ist genau das, was passiert. Das Programm war nur, um den Vorgang abzubrechen, dass die E-Mails wurden in einem temporären Ordner. Dumme Idee, aber Ihr Papierkorb ist leer, nicht wahr? Anders als vielleicht, dass Sie die Lagerung Zahlen falsch. |
|
| |||
| |||
| Für die Aufzeichnung von E-Mails nehmen sehr wenig Platz sowieso. |
|
| |||
| |||
| Papierkorb ist leer, würden Sie den Computer neu starten tun ... vielleicht Löschen von Daten, dass es eventuell die Speicherung in die Auslagerungsdatei? Es haben sich davon befreit, 275MB |
|
| |||
| |||
| Sie können versuchen. Sind Sie, dass Sie überprüft Ihre Festplatte Platz exacly vor dem Löschen der E-Mails. |
|
| |||
| |||
| Ja, ive versucht den freien Platz den ganzen Tag ... ich habe festgestellt, dass 201 e-Mail, ... von denen einige 9000KB (Musik & Bild-Anhänge) ... Also sandte ich sie auf die gestrichenen Artikel und dann gelöscht alle von dort. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade gelöscht 18.000 E-Mails von meinem Posteingang. Total Einsparungen 100MB. Daher ist es ziemlich unmöglich zu gewinnen Raum gar verlieren 1GB. |
|
| |||
| |||
| So 9MB dann. |