![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich zu tun versuchen, ist eine Regel erstellen, um eine E-Mail, wenn bestimmte E-Mails ankommen. Ich möchte nicht weiter oder leiten Sie den ursprünglichen, nur ein Hinweis an der Vermietung mir weiß, dass ich es E-Mail. Der Grund dafür ist, möchte ich, um eine SMS-Benachrichtigung, wenn bestimmte E-Mails landen in meinem Feld. Ich möchte nicht, dass die gesamte E-Mail, da sie recht lange und ich kann nicht planen, sie zu lesen auf meinem Handy sowieso.
Ich habe Höhen und Tiefen, aber ich kann nichts finden, auch Anspielungen auf eine mögliche Lösung. Irgendwelche Ideen? Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich bin em.
Welche Version von Outlook verwenden Sie? In Outlook 2007, wenn Sie auf "Extras> Regeln und Benachrichtigungen> Neue Regel. Es ist und Option namens "Senden Sie eine Ausschreibung, auf meinem Handy, wenn ich Nachrichten von jemandem". Ist es das, was Sie sich wünschen würden? |