![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hiya! Kann jemand mir sagen, wie Sie eine E-Mail an mehrere Empfänger und doch ist es offensichtlich, wie er / sie ist der einzige, der die E-Mail erhalten? Bin ich machen Sinn? Ich brauche, um einen Anhang zu 100 + Empfänger und noch nicht machen, wie es ist persönlich, damit ich wirklich, wenn u cant bcc wissen, was ich meine ... Dies ist dringend ... kann jemand helfen? Seine gesendet von Yahoo Mail. "Times New Roman '] Vielen Dank |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum kann nicht BCC Sie es?
|
| |||
| |||
| Nun, da die Idee ist es offenbar, wenn ihre persönlichen und gesendet als bcc, ppl wissen, die A-Gruppe mail .... ich machen Sinn? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| was Sie tun müssen, etwas namens Seriendruck mit Platzhaltern ein Dokument mit seinen sagen, zum Beispiel diesen Test
hallo <name> Ich möchte Sie darüber informieren, dass <product> ist ausverkauft Sie würde dieses Dokuments und ersetzen Sie die Platzhalter mit Informationen aus einer Datenbank Ich kann nicht vergessen die vollständige Anweisungen Mein System: Cewy der Wunder Macine
|